Assassin's Creed Rogue stürzt immer ab. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An welcher Stelle des Spiels befindest du dich gerade? Ich hatte ein ähnliches Problem während der kurzen Mission nachdem Shay das Manuskript gestohlen hat, dabei ist das Spiel abgestürzt wenn ich das Adlerauge benutzt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gooo606
13.02.2016, 18:37

am anfang nur in der ersten sequenz sobald man selber etwas machen kann. nachdem ich eine lösung gefunden hatte und ich diese wieder ausgeschalten habe, (fast) immer wenn ich an land gehe

0

Update mal deinen Grafikkarte Treiber, dann müsste es wieder Funtionieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gooo606
05.02.2016, 17:34

hab ich gerade gemacht. das einzige was es verbessert hat war, dass ich zwei schritte laufen konnte anstatt gar keinen :(

0

Was möchtest Du wissen?