Assassin's Creed Rogue stürzt immer ab. Warum?

2 Antworten

An welcher Stelle des Spiels befindest du dich gerade? Ich hatte ein ähnliches Problem während der kurzen Mission nachdem Shay das Manuskript gestohlen hat, dabei ist das Spiel abgestürzt wenn ich das Adlerauge benutzt habe.

gooo606
Fragesteller

am anfang nur in der ersten sequenz sobald man selber etwas machen kann. nachdem ich eine lösung gefunden hatte und ich diese wieder ausgeschalten habe, (fast) immer wenn ich an land gehe

Update mal deinen Grafikkarte Treiber, dann müsste es wieder Funtionieren!

gooo606
Fragesteller

hab ich gerade gemacht. das einzige was es verbessert hat war, dass ich zwei schritte laufen konnte anstatt gar keinen :(

gooo606
Fragesteller
@M3tzl3r

hab ich auch schon. hab auf youtube irgendwo die lösung gefunden, man müsse die grafik auf standart (die niedrigste) zurückstellen dann klappt das. hat funktioniert sieht aber nicht schön aus