Assasin's Creed Rogue zuendegespielt?

2 Antworten

Hm. Hört sich komisch an. Ich kenne mich mit dem Spiel nicht aus, aber schreib doch mal den Hersteller an. :)

Normalerweise kommt der Endscreen beim Abschließen aller Hauptmissionen...

Also hast du entweder alle HM durchgespielt oder es war ein Bug/Easteregg...

Wie heißt die Oper die im Film Mission Impossible Rogue Nation gespielt wird. Ich meine nicht wie der Name des Opern Hauses ist sondern wie das Stück heißt!?

...zur Frage

Assassin's Creed Story - nach Black Flag - Rogue oder AC 3?

Hey Leute:) Habe AC IV - Black Flag soeben durchgespielt. Doch da das mein erster AC Teil war stellt sich mir nun die Frage ob zuerst Rogue oder ACIII als Nachfolger gespielt werden soll (von der Storytimeline). Die Reihenfolge der Veröffentlichung war jetzt ja nicht gerade chronologisch! :)LG

...zur Frage

Assassins Creed Origins?

Was sind eure Meinungen zum Spiel Assassins Creed Origins, welches am 27.10 veröffentlicht wird? Denkt ihr es wird besser und spannender als seine Vorgänger und lohnen sich die 60 Euro kaufspreis? Hier der Trailer 1:59 ASSASSIN'S CREED ORIGINS Trailer German Deutsch (2017) YouTube - vor 1 Tag ;)

...zur Frage

Schaffe Assassin`s Creed Mission nicht was tun?

Tach Ich spiele in letzter Zeit Assassins Creed Rogue und bin jetzt auf eine Mission gestoßen die ich schon angenommen habe. Da mein Schiff allerdings zu schlecht ist kann ich diese Mission nicht schaffen, kann aber auch nicht fliehen oder die Mission zurücksetzten.

...zur Frage

Assassins Creed Spielerreihe für die PS4?

Wie genau ist die Spielreihe von Assassings Creed für die PS4? Assassins Creed 1 danach 2? Bitte nur die erwähnen die es für die PS4 gibt.

...zur Frage

Assasin's Creed Rogue,wie kann ich zurück springen [PC]?

Hey-Ho,

ich hab mir gestern das Game neu gekauft, habe noch keine Erfahrung mit Assasin's Creed, deswegen hab ich ein kleines Problem.

Wie kann ich Rückwärts springen? mir wird als Erklärung gegeben "Leertaste gedrückt halten und dann "?" drücken, aber was ist das Fragezeichen? in meiner Tastenbelegung wird mir das niergends angezeigt. Was ich auch komisch finde, das selbe wird mir auch beim kämpfen zum "durchbrechen" und wenn ich "frei renne" als sprung angezeigt :/

könnt ihr mir da weiterhelfen? denn sonst komm ich da nicht weiter ^^"

Vielen Dank im Voraus und schonmal guten Rutsch ins neue Jahr :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?