Wie ladet man mods in Gta 5 herunter?

2 Antworten

Du brauchst dazu ein Programm namens openv das instalierst du und packst da gtav rein. Dann kannst du die Mods runterlladen und der Anleitung folgen.

woefo
Fragesteller

Damit kann man dann nicht in gta online oder?

woefo
Fragesteller
@woefo

Also ich meine auch wenn man die mods aus hat

Oldy432  10.01.2024, 02:56
@woefo

Nein da wirst gebannt. Du musst die GTA Dateien kopieren. Einmal für GTA Online einmal für einzelspieler.

am besten schaust du das auf YouTube an, mittlerweile gibt es über dieses Thema hunderte videos mit genauer Anleitung. Das wäre für dich auch übersichtlicher als hier ein langer Text.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung