Assassin´s Creed 2 PC Sequenz 13 "Hafenmeister" BRAUCHE HILLLFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst solltest du die ganzen patrullierenden Wachen ausschalten. Das tust du am besten, indem du am Anfang der Aufgabe sofort ins Wasser springst und dann zum Schiff schwimmst. Dann hängst du dich einfach an die Kante und wartest bis einer der Wachen vorbei kommt und schmeißt ihn einfach mit der Doppelklinge und Attentats-Taste ins Wasser.

Wenn du die drei wandernen Wachen erledigt hast, dann knöpfst du dir die zwei Wachen über dem Ziel vor, indem du die Doppelklinge benutzt. Jetzt stehst du über dem Ziel und kannst gamz gemütlich ein Attentat machen.

Nachdem das gemacht ist, springst du einfach wieder ins Wasser und wartest bis die Wachen keinen Bock mehr haben dich zu suchen. Und fertig ist der Abschnitt! ;)

DerElementor
Fragesteller

Hab es nun hinbekommen, und nun auch das Spiel durch ;-) . Danke Danke Danke, war echt hilfreich!!!

Mfg DerElementor

Wenn du an so einer Kante hängst und ein Gegner kommt vorbei, musst du die linke Taste drücken z.B. bei der Playstation das Viereck. Also eigentlich die normale Taste zum Angreifen. Wie es nachher weiter geht findest du sicher heraus, denn ich bin noch nicht so weit im Spiel.

Hoffe ich konnte helfen :)