Warum geht das Kampsystem bei AC Revelations besser als bei 1 und 2?

3 Antworten

Weil Revelations eine Weiterentwicklung ist. Nach 1 (2007) und 2 (2009) kam noch AC Brotherhood (2010) und dann AC Revelations (2011). Und bei jedem Game haben sich die Entwickler etwas Neues ausgedacht und die Engine verbessert.

Wenn du III, Black Flag, Unity oder Syndicate etc. spielst, wird die Engine zunehmend besser.

anonymprivat04
Fragesteller

Die hab ich alle schon gespielt, und ich finde Blackflag hat ein Super System

Das Kampfsystem von AC1 und 2 sind sehr ähnlich da stimm ich dir zu aber sowohl bei Brotherhood als auch Revelations wurde das Ganze überarbeitet und angepasst.

Weil es nunmal dahingehend verbessert wurde. Warum ist ein BMW von 2010 effizienter als ein BMW von 2003? Wäre ja schlimm, wenn alles immer gleich gut bleiben würde.