Probleme mit Waffenrad bei AC Revelation PS3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz simpel. Mit dem linken Stick wählst du die Primär Waffen aus und mit dem rechten die Sekundär. Während dem du das machst musst du natürlich immer den R2-Knopf (PS3) gedrückt halten. Wenn du die XBox hast musst du den Knopf wo man als normaler zocker den Mittelfinger der Rechten Hand hat gedrückt halten und genauso mit dem rechten und linken Stick auswählen. (Kenn mich bei XBox nicht so gut aus mit den Knöpfen und so)

Hi ich habe das Spiel seit gestern und hänge an der selben stelle wegen dem selben Problem.... Ich dachte schon ich sei zu blöd aber aber anscheinend steckt da mehr dahinter....

Assassin's Creed Origins: Schleichangriffe auch mit Waffe möglich?

Hallo,

meine Frage ist eigentlich ganz simpel. Habe zuvor schon im Internet gesucht aber weder antworten noch Videos etc. dazu gefunden. Meine Frage lautet: Kann man im Schleichmodus bei AC Origins auch auf Waffen wechseln?

Bisher habe ich immer wenn ich im Schleichmodus bin und die Gegner aus der Tarnung heraus erledige, nur Fäuste, womit ich sie niederschlage. Dann steht da auch "F für Niederschlag". Aber die zappeln dann immer auf dem Boden rum und stöhnen so vor sich her :D.

Kann ich das irgendwie beseitigen? Bekomme ich noch eine versteckte Klinge oder so ähnlich? Bin im Spiel noch nicht so weit. Oder muss ich eine Waffe irgendwie auswählen, da ich nicht wüsste wie? Im Fähigkeitsmenü sieht man bei Schleichangriffen auch immer, wie er eine Klinge hat aber bei mir hat er noch keine.

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Assassin's Creed: Revelations Frage Geheime Orte

Wie viel geheime Zisternen und Grüfte gibt es noch im Spiel? Ich habe mittlerweile in der Hagia Sofia und in einer anderen Zisterne, die man in der Story machen musste.Gibt es noch welche geheime Untergründe und wie schalte ich sie frei? Muss ich irgendwelche Schatzkarten kaufen oder so?

...zur Frage

Kostenloses PSN-Guthaben in Euro, wo bekomme ich das?

Meine Frage steht eigentlich schon oben... Es wäre gut wenn man sich nicht oft bei irgendwelchen Seiten anmelden muss. Danke im Vorraus PlaystationFand(em kein besserer Name einfällt)

...zur Frage

Assassins Creed Revelations (Sequenzen)

Wie viele sequenzen gibt es ?

...zur Frage

meine Playstation 3 (80gb-fat-alt), überhitzt trotz frischer komplett innen Reinigung und neuer dünn aufgetragener Wärmeleitpaste wieso ist das so :((( ?

...zur Frage

Problem bei AC Revelations

Hallo; ich hab ein Problem beim neuen Assassins Creed revelations für die PS3: es gibt da so eine Mission, die man von einem Dieb bekommt. Dort muss man Templer-wachen mit Hlfe von dieben ablenken, um an eine Schatztruhe zu kommen. Doch wenn ich es schaffe, die Wachen abzulenken, kann ich die Truhe nicht öffnen. Mache ich irgendwas falsch oder ist das ein Fehler im Spiel? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?