Probleme mit Waffenrad bei AC Revelation PS3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz simpel. Mit dem linken Stick wählst du die Primär Waffen aus und mit dem rechten die Sekundär. Während dem du das machst musst du natürlich immer den R2-Knopf (PS3) gedrückt halten. Wenn du die XBox hast musst du den Knopf wo man als normaler zocker den Mittelfinger der Rechten Hand hat gedrückt halten und genauso mit dem rechten und linken Stick auswählen. (Kenn mich bei XBox nicht so gut aus mit den Knöpfen und so)

du bist eindeutug zu blöd probier mal den anderen stick

Schnobbels
Fragesteller

so bescheuert bin ich auch nicht... ich hab ja schon alles versucht, aber ich komm nicht zu den sekundären waffen

Hi ich habe das Spiel seit gestern und hänge an der selben stelle wegen dem selben Problem.... Ich dachte schon ich sei zu blöd aber aber anscheinend steckt da mehr dahinter....