Problem bei AC Revelations

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich hatte auch das Problem... Aber konnte die Lösung mittlerweile finden.. Also, Du gehst auf das Dach zu den Dieben, heuerst sie an, markierst dann einen der 4 Wächter, und drückst dann die Taste für weglocken. Dann hauen die Diebe und Wachen ab, und Du kannst mittels Adlersicht die verdächtige Person identifizieren und verfolgen. Wie gesagt; das markieren einer Wache ist wohl der Knackpunkt..

Es gibt auch ein gutes Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=xWnhBCG3A88

Aber wie makiert man ?

PS3 schaltet sich sofort wieder aus?

Hallo!

Hier eine Beschreibung meines Problems:

Ich drücke auf den Einschaltknopf der PS3 - dieser leuchtet dann grün für ca. 5 - 10 Sekunden. - Dann macht die PS3 zweimal ein eigenartiges Geräusch aus dem Inneren - Daraufhin schaltet sie sich aus und macht dabei drei mal "beep". - Das rote Licht blinkt dann und wenn ich einmal auf den Knopf drücke, leuchtet das rote Licht wieder durchgehend. - Dann kann ich die PS3 wieder einschalten, aber es passiert dasselbe.

Ich habe es die letzten Male nach sehr vielen Versuchen geschafft, die PS3 doch noch einzuschalten, aber es funktionierte nur sehr schlecht. Ich habe auch schon versucht, den Knopf länger zu drücken und den Strom ab- und wieder anzuschalten, aber es hilft nicht. Weiß jemand Rat? Danke

...zur Frage

Assassins Creed Revelations PC: Diebe einsetzen, aber wie?

Hallo, ich bin an einer Stelle, wo ich Diebe einsetzen muss, um die Wachen von der Truhe abzulenken. Ich weiß jedoch nicht wie ich das mache. Ich kann die angeheuerten Diebe mit UMSCHALT rufen und warten lassen, aber sie lenken niemanden ab?

...zur Frage

Skyrim für PS3(Schnelltasten)

Hi,leute Ich hole mir jetzt bald skyrim für die PS3(würds mir ja fürn PC holen wenn ich einen hätte)!Jedenfalls habe ich mir schon ein paar let's play's auf youtube angeguckt die skyrim fürn PC spielen und beim PC können die ja bei den favoriten noch schnelltasten setzen(z.B.die taste 1 um schwert zu ziehen,2 für bogen,usw.)meine frage jetzt,kann man das bei der PS3 dann auch und wenn nicht kann man dann eine tastatur für die PS3 kaufen so das man das machen kann,weil dann könnte man ja natürlich schneller zwischen allem waffen hin- und her swichen,ne?Wenn's nicht geht ist es aber auch nicht schlimm;)

LG,und schonmal danke im vorraus:)

...zur Frage

Assassins Creed Revelations Nachfolger?

Hallo ich wollte mal fragen , ob es nach dem Teil Assassins Creed Revelations noch einen Teil der AC Reihe gibt ??

Ich freue mich auf alle Antworten !!!

Euer rockstar2000

...zur Frage

Welche Spielkonsole eignet sich am besten für ein 5-jähriges Kind?

Hi,

meine Sohn wird demnächst 5 Jahre alt. Vor einigen Monaten war er bei einem Kindergartenfreund zur Gast und die beiden hatten Spongebob auf Playstation 3 gespielt. Seitdem vergeht kein Tag - ohne das er den Wunsch nicht äußert eine Playstation 3 zu haben. Diese oder event. eine andere möchte ich nun ihm zu seinem 5-ten Geburtstag schenken. Meine Frage daher - welche den von den Spielkonsolen würde am besten sich eignen für ein 5-jähriges Kind. Im voraus allen vielen Dank.

...zur Frage

Suche gutes motorrad spiel für ps3.

Hi. Ich suche ein gutes motorrad game mit guter grafik. Motocross oder anderes. Währe aber gut wen mann auch einfach ein bisschen rumfahren bzw.driften kann. Habe noch nichts gutes gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen;) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?