Wie schütze ich meinen fernseher.

4 Antworten

Sag deinem Sohn er soll es lassen,damit der Fernseher keinen Schaden nimmt. Der Fernseher kann ja etwas höher platziert werden,aber trotzdem sollte dein Sohn damit aufhören.

Thetruemann
Beitragsersteller

Auch eine Antwort aber leider nicht auf diese Frage da hätte ich sie anderst stellen müssen.

Besser wäre es, an der Quelle anzusetzen und Deinem Sohn das schleunigst abzugewöhnen.

Thetruemann
Beitragsersteller

Das ist ein interessanter Kommentar aber leider nicht die Antwort auf meine Frage.

realistir  01.06.2014, 20:21
@Thetruemann

Eine Antwort auf deine Frage ist es schon, wie oben bei Polditier. Ist nur nicht eine, die du erwartest.

Zu jedem Problem gibt es mehrere Lösungen, nur bei gedanklich fest gefahrenen Personen nur die, die sie erwarten.

chapati  02.06.2014, 10:59
@realistir

Da muss ich realistir und germanils recht geben. In der Wohnung wirft man nicht mit Gegenstaenden um sich. Die Kinder sollen/muessen draussen an der frischen Luft spielen und sich austoben, dann koennen sie zu hause malen, lesen, oder Spiele spielen, auch Lego/Baukloetze/Puzzle sind eine gute Sache.

Hier muss das Kind erzogen werden, manches kann man nicht einfach als Phase hinnehmen. Das Kind muss lernen das man so was nicht macht. Solange er Sachen rumschmeisst spielt er eben nur da wo nichts kaputt gehen kann.

Thetruemann
Beitragsersteller

Die Frage war doch wie schütze ich meinen Fernseher und nicht wie erziehe ich mein Kind.

Wenn ich frage wie flicke ich einen Fahrradreifen dann will ich auch keine Antwort mach doch deinen Reifen nicht kaputt oder neue Reifen gibt es im Bauhaus sondern einfach eine Antwort auf die gestellte Frage die im Text steht wie auch bei mir. In der Überschrift und nochmal im Text. Zur Wiederholung. Wie schütze ich meinen Fernseher.

Sanja2  03.06.2014, 12:51
@Thetruemann

Klar war das die Frage, aber bei der Fragestellung drängt es sich einfach auf, dass das nicht die Fragestellung ist, die hier im Vordergrund stehen sollte. Auch wenns dir nicht geföllt, deinen Fernseher schützt du indem du das Kind so erziehst, dass es keine Sachen mehr wirft!