Panasonic TX-L 37 EX34

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Panasonic TX-L37EX34 ist ein Sondermodell und baugleich mit dem TX-L37EW30, verfügt gegenüber dem Basismodell über eine :

metallic-silber Lackierung, Premium-Sound und Premium-Fernbedienung.

Guter Kauf - Viel Spass !

Für manche Billighändler (Saturn/Mediamarkt/Versandhäuser) werden mitunter spezielle, technisch abgespeckte Billigversionen exklusiv hergestellt. So können diese Händler den (falschen) Eindruck erwecken, besonders günstig anzubieten, und ein Preisvergleich mit anderen Anbietern ist unmöglich. Ob es sich bei Deinem Gerät ähnlich verhält, kannst Du höchstens durch einen detaillierten Vergleich der Datenblätter herausfinden.

Der Panasonic TX-L37EX34 ist ein Sondermodell und baugleich mit dem TX-L37EW30, verfügt gegenüber dem Basismodell über eine metallic-silber Lackierung, Premium-Sound und Premium-Fernbedienung.

Viel Spass damit - Guter Kauf !!

Panasonic TX-L42ETW60 und Teufel THX Soundbar. Kein Sound :(

Habe den oben genannten TV und die auch oben genannte Soundpaar. Habe das TV mit Aux an die Soundbar angeschlossen aber egal wie ich die kabel einstecke es kommt kein Sound aus der Soundbar. Muss ich das noch irgendwo einstellen? Verzweifele gleich :(

...zur Frage

Was nimmt man am besten zum putzen eines led fernsehens?

...zur Frage

Zündkerze Unterschied Bosch W8A und W8AC

Ist dies lediglich eine "neue" Bezeichnung derselben Kerze oder ist es eine andere.

Laut Vergleichstabelle von meiner Champion bräuchte ich die W8A, ich kann bei meinem Händler jedoch nur die W8AC finden. Geht diese auch oder hat diese andere Werte?

Danke

...zur Frage

Wo kann ich für Waschmaschinen feststellen, ob sich hinter unterschiedlicher Bezeichnungen sich die gleiche Waschmaschinen befindet?

hi,

ich wollte mir von Siemens die Waschmaschine WM14Y54D, die bei Stiftung Warentest ein Gut bekommen hat, kaufen. Ich habe mich dann bei einem Elektrohändler informiert. Die Waschmaschine hatte dort im Geschäft aber eine andere Bezeichnung. Laut dem Händler sei es aber das gleiche Modell. Wenn das stimmen sollte, wo kann ich mich über so etwas informieren? Gleiches Produkt, aber unterschiedliche Bezeichnung.

...zur Frage

Sagt man Jeans oder Jeanshose?

Hallo!

Ich spreche zwar immer ausschließlich von Jeans und nicht von "Jeanshosen", kenne jedoch beide Bezeichnungen für das selbe Produkt & wollte aber mal fragen wie die offizielle/gängige Bezeichnung eigentlich heißt oder ob "Jeanshose" lediglich eher Umgangssprachlich ist.

Vielen Dank & ein schönes Wochenende :)

...zur Frage

Guter Gehörschutz für Schießsport

Hey Leute, hat jemand Erfahrungen mit den verschiedenen Arten von Gehörschützern?

ich liebäugle mit dem Kauf von einem Peltor X5, mit einem SNR von 37 dezibel.

dürfte die stärkere erhältliche Dämmwirkung bei vernünftigem Preis haben....

Hat jemand erfahrung mit dem Produkt bei der Anwendung in Schießhallen etc?

bzw was ist geeignet für das wurfscheibenschießen?

bzw kennt jemand vergleichbar stark dämmende aktive schützer, bei denen sprach trotzdem zuverlässig verständlich bleibt?

Danke und LG,

Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?