Litttlest Pet Shop - verkaufswert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für eins mit zubehör solltet ihr 2 $ Verlangen. Für eins ohne Zubehör solltet ihr 1 $ Verlangen. kommt darauf an,ob sie noch gutgebrauchbar/verwendbar sind. Du kannst sie auf einem Flohmarkt natürlich verkaufen. Ich gebe dir noch einen Tipp! Wenn du nicht viel davon auf dem Flohmarkt loswirst,dann stell sie einfach online auf " Ebay" Oder "Amazon". Denn im Internet sind viele Leute aktiv was OnlineShopphing betrifft - Du solltest aufjedenfall wenn du einen Flohmarkt öffnest, einen Ort suchen wo viele Menschen sind. Zum Beispiel bei ToysRus oder Bei Supermärkten oder einem Park. Denn dort sind meistens die Eltern mit deren Kindern. Du kannst auch immer pro Woche 2 Mal den Flohmarkt eröffnen, & manchmal Rabatte machen. Zumbeispiel sind die LPS Häuser teuer c.a 50 oder 20 $. Du kannst das Spielhaus mal für c.a 5 $ Euro weniger verkaufen. Macht für euren Flohmarkt Werbung. Malt Plakate & schreit : " FLOHMARKT" Und sprecht Passanten/Menschen mit Kindern & ohne Kindern an. Und alte Menschen. Sie kaufen gern mal was für ihre Enkel. Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Marie (:

danke für die auszeichnung :)**

0

Auf dem Flohmarkt nicht viel. Selbst im Internet bekommt man nur einige Euros. Wenn die Eltern bei Ebay angemeldet sind, dann bis kurz vor Weihnachten warten und dann hinein stellen. Vielleicht die Figuren so weit es geht reinigen und dann verkaufen.

Ja es gibt noch welche die sie kaufen ich würde für ein LPs mit Zubehör so 1,99€ bezahlen!

Woher bekomme ich die alten Littlest Pet shop?

Ich will unbedingt wieder zum Sammeln der Tierchen anfangen aber die neuem die sind einfach nur blöd und keine richtigen Lps auf ebay sind sie mir zu teuer und amazon will ich gar r nicht erSt anfangen auch willhaben is nicht. Also vlt wiss ihr ja wo ich sie In österreich kaufen kann D: Bitte mir dann unbedingt Bescheid geben wo es die alten Lps gibt ich will sie einfach unbedingt wieder

Danke Im Vorraus :D

...zur Frage

Rücknahme akzeptieren oder nicht (EBAY)?

Hallo,

ich habe vor kurzem einen Epelierer verkauft der ein Vorführ-Produkt war/ist.

Bei der Zubehör Angabe auf Ebay stand lediglich die kleine Reinigungsbürste für den Epelier Kopf.

Nun habe ich eine Rücknahme Anfrage bekommen (-obwohl ich angegeben habe, dass ich keine akzeptiere-) mit der Begründung, dass Zubehör wie ein Massage Aufsatz fehlt.

Muss ich das jetzt zurücknehmen, immerhin stand davon nichts in der Beschreibung.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie platziere ich Geschenke bei der LPS App? :D

wie platziere ich geschenke in der littlest pet shop app?

...zur Frage

Wie verkaufe ich alte Sachen (=Dekorationsartikel, Spielzeug und Schmuck) am besten?

Ich habe einen ganzen Haufen altes Spielzeug (Barbie, Playmobil, Kuscheltiere..), viel Schmuck (Armbänder, Ketten...) und aus irgendeinem Grund auch einige Dekorationsartikel (Teelichthalter, Figuren, Spardosen, Blumentöpfe...) für die ich absolut keine Verwendung habe.

Ich biete seit fast zwei Jahren all diese Dinge auf eBay und Sphock an und bin mittlerweile auf 7 Flohmärkten gewesen. Im Internet habe ich nur einen sehr kleinen Teil verkaufen können, auf den Flohmärkten auch nahezu gar nichts.

Mittlerweile biete ich sogar hochwertige und ungebrauchte Dinge für 2 oder 3 Euro an, aber keiner will es mir abnehmen. Wegwerfen ist mir zu schade, und ich wüsste auch nicht wem ich was schenken oder spenden könnte.

Ich will ja damit kein Geld verdienen, aber ich finde es einfach verschwenderisch, es wegzuwerfen oder jemandem aufzudrängen der nichts damit anfangen kann, und 2€ für ein komplettes Spielhaus ist doch viel zu wenig...

...zur Frage

Littlest pet Shop frage wegen verkauf?

Hallo,

Also ich hatte früher als Kind mal so Littlest pet Shop Tiere da so ca. 10 stück.

Hab auch einen Käufer gefunden, nur behauptet sie versand würde 90 Cent kosten und das hab ich nicht geglaubt.

Da sie nicht locker gelassen hat, fand ich das ganze irgendwie schon komisch.

Ich habe einen LPS Hund, genauergesagt einen grauen mit blauen Augen, nämlich den Collie 363.

Ist der irgendwie selten oder so?

PS. der wird auf ebay teuer gehandelt, habe mir nämlich verkaufte Angebote angeschaut, dort sind die manchmal für 20 euro weggegangen.

Ich kenn mich null aus mit diesen Tieren.

Also kann es sein dass der selten ist weil er auf ebay so teuer verkauft wurde als für 20 euro?

...zur Frage

Littlest Pet Shop Tiere verkaufen?

Hey, in letzter Zeit verkaufe ich meine alten Spielsachen auf Ebay. Dabei kamen mir meine vielen Littlest Pet Shop die ich damals mit viel Leidenschaft gesammelt habe in den Sinn.(es sind wirklich unzählige:‘D) Als erstes dachte ich mir ich behalte sie lieber, da sie sowieso nicht viel Wert sind und sie mir ja eigentlich auch noch was bedeuten. ABER mir ist aufgefallen, dass diese teilweise zu sehr hohen Preisen verkauft werden (einige seltene, nicht alle). Jetzt frag ich mich natürlich ob ich die vielleicht besser gleich verkaufen sollte oder meint ihr, ob die noch mehr Wert werden oder eher nicht? 🤔 Würde mich über Meinungen freuen, von Leuten, die sich da ein bisschen auskennen :) Und stellt Hasbro gar keine mehr her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?