Litttlest Pet Shop - verkaufswert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für eins mit zubehör solltet ihr 2 $ Verlangen. Für eins ohne Zubehör solltet ihr 1 $ Verlangen. kommt darauf an,ob sie noch gutgebrauchbar/verwendbar sind. Du kannst sie auf einem Flohmarkt natürlich verkaufen. Ich gebe dir noch einen Tipp! Wenn du nicht viel davon auf dem Flohmarkt loswirst,dann stell sie einfach online auf " Ebay" Oder "Amazon". Denn im Internet sind viele Leute aktiv was OnlineShopphing betrifft - Du solltest aufjedenfall wenn du einen Flohmarkt öffnest, einen Ort suchen wo viele Menschen sind. Zum Beispiel bei ToysRus oder Bei Supermärkten oder einem Park. Denn dort sind meistens die Eltern mit deren Kindern. Du kannst auch immer pro Woche 2 Mal den Flohmarkt eröffnen, & manchmal Rabatte machen. Zumbeispiel sind die LPS Häuser teuer c.a 50 oder 20 $. Du kannst das Spielhaus mal für c.a 5 $ Euro weniger verkaufen. Macht für euren Flohmarkt Werbung. Malt Plakate & schreit : " FLOHMARKT" Und sprecht Passanten/Menschen mit Kindern & ohne Kindern an. Und alte Menschen. Sie kaufen gern mal was für ihre Enkel. Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Marie (:

PlaygirlMarie  19.06.2014, 15:25

danke für die auszeichnung :)**

Ja es gibt noch welche die sie kaufen ich würde für ein LPs mit Zubehör so 1,99€ bezahlen!

Auf dem Flohmarkt nicht viel. Selbst im Internet bekommt man nur einige Euros. Wenn die Eltern bei Ebay angemeldet sind, dann bis kurz vor Weihnachten warten und dann hinein stellen. Vielleicht die Figuren so weit es geht reinigen und dann verkaufen.