Woher bekomme ich die alten Littlest Pet shop?

3 Antworten

Hallo, eBay ist wirklich sehr teuer:( du könntest auf Flohmärkten gucken da gibt es manchmal alte Lps für 50 Cent:) 

LG WarriorMelone:3

Ich habe auch viele meiner alten bzw nicht mehr erhältlichen Lps auf ebay ersteigert...sie sind dann zwar meistens gebraucht aber solange der Zustand der Tierchen in Ordnung ist störte mich das nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich weiß nicht ob du noch Interesse hast LPS zu kaufen, aber ich hab eine rießige Sammlung und mag diese eigentlich verkaufen. Wenn du noch Interesse hast melde dich, dann können wir uns was ausmachen!:)

Was soll ich tun (reiten)?

Hallo, ich bin ein 15 jähriges Mädchen, ich reite schon sehr lange und hatte auch 2 jahre lang reitunterricht (in diesen 2 jahren bin ich auch auf 3 reiterwettbewerben erfolgreich gewesen). Nun weiß ich nicht was ich tun soll, ich will unbedingt weiter reiten, aber ich bin in der 10. klasse und habe bald prüfungen. Ich könnte wieder bei meiner reitlehrerin anfangen, dort hätte ich auch Pferde. Aber ich will was eigenes haben, das kann ich aber wiederrum nicht versorgen, da ich mir kein Pferd leisten kann . Eine Reitbeteiligung wäre ja auch möglich, aber ich weiß eben nicht, ob ich das machen sollte, ich meine so gut kann ich ja nicht reiten und ich muss ja auch noch sehr viel dazu lernen, wozu ich wieder eine Reitlehrern brauche. Es ist sehr schwierig für mich und ich will keine falsche entscheidung treffen. Ich überlege, ob ich einfach nach meinem Abschluss bei meiner alten reitlehrerin wieder anfange, was meint ihr dazu?

...zur Frage

Littlest pet Shop frage wegen verkauf?

Hallo,

Also ich hatte früher als Kind mal so Littlest pet Shop Tiere da so ca. 10 stück.

Hab auch einen Käufer gefunden, nur behauptet sie versand würde 90 Cent kosten und das hab ich nicht geglaubt.

Da sie nicht locker gelassen hat, fand ich das ganze irgendwie schon komisch.

Ich habe einen LPS Hund, genauergesagt einen grauen mit blauen Augen, nämlich den Collie 363.

Ist der irgendwie selten oder so?

PS. der wird auf ebay teuer gehandelt, habe mir nämlich verkaufte Angebote angeschaut, dort sind die manchmal für 20 euro weggegangen.

Ich kenn mich null aus mit diesen Tieren.

Also kann es sein dass der selten ist weil er auf ebay so teuer verkauft wurde als für 20 euro?

...zur Frage

Bester Freund macht sich an Ex ran?

Kurz zur Vorgeschichte:

Vor gut einem Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt mit der ich mich sehr sehr gut verstanden habe. Wir haben uns oft getroffen, ich habe mich in sie verliebt, doch sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund. Wir hatten unglaublich schöne Momente gehabt und es glich einer perfekten Beziehung. Doch nach ein paar Monaten konnte ich dieses hin und her nicht mehr ertragen und habe ihr gesagt das dies nicht mehr so weiter geht. Sie hat sich für ihren Freund entschieden obwohl die Beziehung schon ziemlich am bröckeln war. Ich kam nur sehr schwer darüber hinweg und wir haben die ganze Zeit nicht mehr miteinander geredet sodass ich nach gut einem harten Jahr endlich mit ihr abschließen konnte (dachte ich zumindestens). Jetz jedoch habe ich erfahren das sie sich nach ca. 4 Jahren Beziehung getrennt haben. Durch Zufall kam auch unser alter Freundeskreis wieder zusammen und jetzt macht sich mein bester Freunde an meine Ex ran wobei sie auch deutliches Interesse zeigt. Sie schreiben miteinander und sind sich auch bei Treffen immer sehr nahe. Mein bester Freund wusste, dass es mir sehr schlecht ging und dass sie mir sehr viel bedeutet .Doch wenn ich die beiden jetzt so sehe kommen dieses alten Gefühle wieder hoch und es ist jedes Mal ein Stich ins Herz. Ich fühle mich von meinem „besten“ Freund hintergangen, verletzt und bin enttäuscht und wütend,dass er unbedingt etwas mit ihr anfangen musste. Mir geht es gerade wieder sehr schlecht und ich weiß nicht ob ich einfach überreagiert oder das Verhalten von ihm doch nicht wirklich freundschaftlich ist.

...zur Frage

Littlest Pet Shop Tiere verkaufen?

Hey, in letzter Zeit verkaufe ich meine alten Spielsachen auf Ebay. Dabei kamen mir meine vielen Littlest Pet Shop die ich damals mit viel Leidenschaft gesammelt habe in den Sinn.(es sind wirklich unzählige:‘D) Als erstes dachte ich mir ich behalte sie lieber, da sie sowieso nicht viel Wert sind und sie mir ja eigentlich auch noch was bedeuten. ABER mir ist aufgefallen, dass diese teilweise zu sehr hohen Preisen verkauft werden (einige seltene, nicht alle). Jetzt frag ich mich natürlich ob ich die vielleicht besser gleich verkaufen sollte oder meint ihr, ob die noch mehr Wert werden oder eher nicht? 🤔 Würde mich über Meinungen freuen, von Leuten, die sich da ein bisschen auskennen :) Und stellt Hasbro gar keine mehr her?

...zur Frage

Littlest Pet Shop Einzelfigur?

Hallo Leute, meine kleine Cousine will eine LPS-Einzelfigur, aber wir wissen nicht wieviel sie kosten. Kann es mir jemand sagen? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?