Hallo

Hirntote sind wie der Name schon sagt Hirntot aber ihr Körper lebt weiter...meistens ist es aber so das menschen die hirntot sind nur noch an Geräten hängen um den Körper richtig am leben zu halten...generell können Hirntote nicht mehr zurück ins Leben sodass man so gut wie immer nach einiger Zeit auch wenn es schwer fällt...die Geräte abstellen lässt. 

...zur Antwort

Hallo

Und nein als Erzieher im sitzen zu arbeiten ist definitiv nicht möglich da Erzieher sowas wie ein Vollzeitjob ist bzw das heißt das die Kinder entertaint und bespaßt werden wollen und da Kinder nunmal sehr lebendig sind ist sitzen da schon reinweg unmöglich.Außerdem wollen Kinder einem so vieles zeigen...sie wollen das du mit ihnen spielst und nicht das du einfach nur da sitzt.

Wenn es dir ums einfach dasitzen geht..solltest du einen Bürojob in Betracht ziehen aber auf keinem Fall Erzieher werden.

...zur Antwort

Hallo

Es könnte sein das dein Foto von jemanden gemeldet wurde...denn dann wird das Foto für Kommentare immer erst einmal gesperrt oder dein Instagram braucht eine neue Aktualisierung außer du hast die neuste Version schon.

...zur Antwort

Ich habe auch viele meiner alten bzw nicht mehr erhältlichen Lps auf ebay ersteigert...sie sind dann zwar meistens gebraucht aber solange der Zustand der Tierchen in Ordnung ist störte mich das nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zwecks fehlender Sicherheit zu machen, gerade nicht bei Fahrgeräten wie rasante Achterbahnen.Vor allem der Heide Park ist einer der sichersten Freizeitparks in Deutschland und der desert race beschleunigt nicht innerhalb einer Sekunde auf 120 km/h sondern innerhalb 2.4 s.Das weiß ich aus dem Grund das ich letztens erst im Heide Park war.Wiegesagt die ein oder anderen wenigen Unfälle die es in Freizeitparks gab sind nicht zwangsläufig von Dauer,dass heißt zur heutigen Zeit sind gerade im Heide Park tagtäglich TÜV Kontrollen der Fahrgeschäfte sodass du dir wirklich keinerlei Sorgen machen musst und Fliegen oder ähnliche Tiere werden dir bei deiner Fahrt auch garantiert nicht in den Mund fliegen oder ins Auge ( falls dir sonst irgendwann mal ein Insekt ins Auge fliegen sollte,wäre ehe nur eine fliege möglich, würde dies keine weiteren Schäden verursachen ) da sie bei solchen Fahrgeschäften eher selten zu sehen sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.