Songs zum Nachdenken( Liebe etc.?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich finde hall of fame, before the worst, untitled und you're worth it gut dafür. Bei before the worst ist der Anfang gewöhnungsbedürftig aber dann wunderschön! Ich hoffe ich konnte helfen, und alles Gute!

Richard Hawley singt sehr melodiös und melancholisch über die Liebe,also eher über die unglücklichen Seiten. Z. B.in "Oh my Love" oder "Ashes on the Fire",da beschreibt er,daß er seiner Liebsten nachts einen Brief geschrieben hatte,in dem er sich erklärte. Am nächsten Morgen sucht er ihn und findet.. Siehe Titel.

Danke Dir! Die Gruppe "London Grammar" hat eine Sängerin,die sehr gut formuliert und mit toller Musik über komplizierte Beziehungen sind-ideal für eine Nachtfahrt des Nachdenkens,auch darüber singt sie. (Night Call)
Marina and the Diamonds singt total offen über ihre schwierige Persönlichkeit und die entsprechenden Beziehungen.. Neuestes Album "Froot",und die hat eine Stimme.. Hör Dir mal "Happy" an.. Viel Spaß!! ;)

1

Hallo

Ein sehr trauriges aber eines meiner Lieblingslieder ist von Nightcore...Wo bist du...es ist wirklich wirklich traurig und beim ersten mal musste ich sogar weinen...mal sehen welche Gefühle bei dir auftreten wenn du es dir zum ersten Mal anhörst. 

Ist wirklich sehr schön, bekommt man tränen in den Augen. Danke :)

0

Porcupine Tree - Trains oder arriving somewhere but not here.


She Wolf (Falling to Pieces) - David Guetta & Sia cover - Beth


Alter Bridge - Watch Over You

She Wolf ist wirklich ziemlich nice :) Danke.

1

Alle Lieder von Low. 
Vielleicht mal nach Low - Last night I dreamt that somebody loved me suchen. :) Sind alle mega.

Hör ich mir mal an, danke :)

0

Bevor Ich geh - MoTrip

High Hopes - Kodaline

Sind wir Freunde? - 3A

The Heart Wants What It Wants - Selena Gomez

7 Years - Lukas Graham

Einer dieser Steine - Sido & Mark Forster

Give me Love - Ed Sheeran

Ein Teil - Cro

LG :)

So, habe mir jetzt mal die andere Frage durchgelesen und hoffe, dass das hier ansatzweise passt ^^" (Mit etwas mehr Zeit könnte ich wahrscheinlich auch nochmal was noch passenderes finden, also sag bescheid, falls du das gerne willst :P)

Bitte "boy" und "girl" austauschen ^^"


Ansonsten hier noch zwei Lieder die ich momentan super finde, die allgemein irgendwie gut passen könnten:




d

Das Erste ist zwar nicht so meins, aber die anderen beiden sind ganz okay. Danke :) Wenn du noch ein paar hast kannst du sie ja gerne mir mitteilen, Danke :)

0
@Kohanachan

Das erste war auch eher auf den Text bezogen, welcher deiner Situation sehr ähnlich war :P Aber ja, ich gucke auf jeden Fall nochmal ob sich was auftreiben lässt ^^"

1

Slipknot- Vermillion pt.2

"             - Snuff

"             - if rain is what you want (sehr langes, "eigenartiges" Intro, spul am besten so ca 20 sekunden vor und dann fängt das Lied auch richtig an) 

Annenmaykantereit: Nicht nichts/ Wohin du gehst

Richter: Trauriger Clown

Lumaraa: Atemlos

Kynda Gray: Panzerglas

J-Wright - Left Alone

&

EDEN - Wake Up

 :)

Älterer Track von KC, relativ traurig.

Kann sein, dass es dir nicht gefällt aber:

Kein Liebeslied (Kraftklub)

Milky Chance - Down the river

Jedem das seine

guck es dir einfach mal an, ich weiß zwar nicht ob es deins ist, aber mich erinnert es einfach etwas an meine Kindheit :)

Passt zwar nicht so ganz, aber dennoch ein Danke :)

0

Mad World oder how to Safe a life

Was möchtest Du wissen?