Wieso sind plötzlich alles girls so?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na, bestimmt nicht, weil die wissen, dass du da rumgeknutscht hast. Aber vielleicht hatte das Erlebnis für dich Auswirkungen auf dein Selbstbewusstsein und du hast deshalb jetzt eine positivere Ausstrahlung. Das macht dich dann anziehender für die Damenwelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist dieses Mädchen in Ihrer Klasse bekannt. Ebenfalls kann es sein, dass die anderen Mädchen in Ihrer Klasse dieses Mädchen ebenfalls attraktiv finden, oder Sie haben dieses Mädchen sehr gut behandelt, dass man leider nicht von allen Jungen behaupten darf.

Ist nur positiv zu sehen, oder?

Alles Gute

JanGab1512

Vielleicht weil sie denken das du schnell um den Finger zu wickeln bist oder weil die Jungs dich untereinander als cool ansehen...natürlich möchte jedes Mädchen früher oder später mal eine "heiße Nummer" und das sie mitbekommen haben das es bei dir der Fall ist...könnte das eine Ursache für den plötzlichen Umschwung sein.;)

Das kann man nur raten. Das mMn Wahrscheinlichste: Nicht die Geschichte hat die Mädchen beeindruckt, sondern DU hast dich durch dieses Erlebnis verändert. Strahlst jetzt mehr Selbstbewusstsein aus.

Das merken die Mädels, und das macht dich attraktiver.

die sind neidisch au das girl, schnapp dir die heisse mit der du geknutscht hast und du bist sie los, wenn du ds nicht willst zeig Interesse an den girls in deiner klasse und hab spass

viel viel Glück

Die wollen auch alle geknutscht werden

Vielleicht finden sie dich jetzt einfach interessanter bzw. sie haben dich anders eingeschätzt und jetzt finden die dich einfach besser .(frag mich bitte nicht warum bin selber ein Mädchen)

War beim mir auch so ich glaube es ist innerlich so das die Mädchen dann denken du hast Erfahrung:)

Die wollen abgenutzt werden. Und du bist dann eine männliche schl*mpe lol

Was möchtest Du wissen?