Seltene Littlest Pet Shop Tiere?

2 Antworten

Also ich denke alle lps sorten gibt es gleich oft :) Auch wenn man sagt, dass Shorthaircats, great danes, dachshunde/dackel, collies und cocker spaniel seltener sind, denn von diesen Sorten hat fast jeder ein lps ^-^ Also eben ich denke alle gibt es etwa gleich oft :D

xXIndigoXx  19.03.2020, 10:18

Naja, Shorthaircats sind eher sehr selten heutzutage (2020).

Ich habe zum Glück 2 Shorthaircats, 1 Cocker Spaniel und 4 Collies

Ich hab sehr viele LPS und ein paar davon habe ich noch nie wo gesehen

Ich sammle seit ca.9 Jahren

es ist doch do das manche lps mehr begert werden..und so weil manche sind ja uahc nicht mehr im handel und das finden die lps fans schade..und dann wollen sie eben so: shotis,collis,dachshunde,cocker spaniel und so..

Didimaus2408  30.08.2017, 17:23

Ja aber die sind nicht selten also es gibt nur wenige die wirklich selten sind wie prototypen und bomus pets

xXIndigoXx  19.03.2020, 10:20
@Didimaus2408

Shorthaircats sind schon selten!

Ich sammle seit ca.9 Jahren und habe nur 2 Shorthaircats, das Problem ist eben das sie nicht mehr hergestellt werden