Geht mir genauso, aber lang.. naja

...zur Antwort

Meine Platzierung der Musikrichtungen nach meinem Geschmack:

Gut:

EDM (teilweise)

Pop (teilweise)

Schlecht:

Hip Hop

Rap

Schlager

Rock

Metal

...zur Antwort
Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik, Erdkunde)

Geschichte ist mein Lieblingsfach❤️❤️❤️

In Englisch sind ich und Klassenbeste die besten, hab früher nämlich schon Englische Videos auf YouTube gesehen obwohl ich kein Englisch könnte hab aber alles verstanden um was es ging 🤷😂

Ich hasse Physik und Mathematik

...zur Antwort
Bio

Wenn schon Biologie obwohl ich nichts davon wirklich mag, und Physik mag ich am wenigsten

Mein Lieblingsfach ist Geschichte ❤️❤️❤️

...zur Antwort

Ich habe ein blaues Nachtlicht, schlafe auf dem Bauch, ich denke immer an süße Jungs 😂,drehe mich auch Mal auf den Rücken,dann wieder auf den Bauch 😂

Fertig

...zur Antwort

12 und weiblich😅

Ich höre EDM und es ist mir immer peinlich weil andere es verstörend finden..

Was gar nicht geht:

Rap

Schlager

Matel

Rock

Teilweise Pop

Und teilweise Klassik

...zur Antwort

Ich war sehr früh dran, meine Hüften haben ab 10 begonnen zu wachsen und meine Brüste ab 8 obwohl ich immer schon normales Gewicht hatte

...zur Antwort