wann wo wie habt ihr eure periode bekommen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab esie Tagsüber bekommen, zum Glück in den Ferien, aber anfangs war es eher eine Schmierblutung, also nicht so viel. ICh habe sie noch nicht so lange, ich bin 14 und habe sie erst das 2. mal. Ich nehme Binden nur wenn ich sie brauche, also meinem KAlender nach, ich hänge jetzt schon ca. eine Woche zurück, und ich habe angst, dass es dann mal in der shcule kommt, aber da wo ich mir ganz sicher bin, nehme ich keine. Ich hoffe ich konnte dir helfen.. LG deine ooLILIPUZToO :)

Danke für den Stern :)

0
@ooLILIPUTZoO

KEIN PROBLEM! aber am anfang sind die doch unregelmäßig wo her weiß man dann wann man die bine braucht???

0
@MichellePaul

Also ich habe sich ja auch noch nicht so lange und ich trage halt dann wenn ich meine nächste Regel ausgerechnet habe eine.... :)

0

Ich habe meine Periode ja schon das ist für eine freundin die hat kein profil und dann sollte ich die frage stelen!!! danke trotzdem

0

Ich habe mit 12 Jahren in der Nacht bekommen ,werde es nie vergessen,hatte gewaltige Unterleibschmerzen,am morgen habe ich meine Schwester gefragt ob sie eine Binde für mich hat.Sie schaute ganz dünn-wie du hast sie schon.Sie bekamm sie mit 15 Jahren.

Bei mir zu Hause :) Nein nach ner Zeit weiss man etwa wann man sie bekommt und zu Anfang sind es ja nur tropfen und dann wird der slip halt n bisschen dreckig :) davon geht die welt auch nicht unter (besser als immer mit Binde oder tampon rumzulaufen :D )

Was möchtest Du wissen?