wann wo wie habt ihr eure periode bekommen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab esie Tagsüber bekommen, zum Glück in den Ferien, aber anfangs war es eher eine Schmierblutung, also nicht so viel. ICh habe sie noch nicht so lange, ich bin 14 und habe sie erst das 2. mal. Ich nehme Binden nur wenn ich sie brauche, also meinem KAlender nach, ich hänge jetzt schon ca. eine Woche zurück, und ich habe angst, dass es dann mal in der shcule kommt, aber da wo ich mir ganz sicher bin, nehme ich keine. Ich hoffe ich konnte dir helfen.. LG deine ooLILIPUZToO :)

Danke für den Stern :)

0
@ooLILIPUTZoO

KEIN PROBLEM! aber am anfang sind die doch unregelmäßig wo her weiß man dann wann man die bine braucht???

0
@MichellePaul

Also ich habe sich ja auch noch nicht so lange und ich trage halt dann wenn ich meine nächste Regel ausgerechnet habe eine.... :)

0

Ich habe meine Periode ja schon das ist für eine freundin die hat kein profil und dann sollte ich die frage stelen!!! danke trotzdem

0

Ich habe mit 12 Jahren in der Nacht bekommen ,werde es nie vergessen,hatte gewaltige Unterleibschmerzen,am morgen habe ich meine Schwester gefragt ob sie eine Binde für mich hat.Sie schaute ganz dünn-wie du hast sie schon.Sie bekamm sie mit 15 Jahren.

Bei mir zu Hause :) Nein nach ner Zeit weiss man etwa wann man sie bekommt und zu Anfang sind es ja nur tropfen und dann wird der slip halt n bisschen dreckig :) davon geht die welt auch nicht unter (besser als immer mit Binde oder tampon rumzulaufen :D )

Binde Fragen fragen fragen

Hey Mädels, ich hatte meine Tage zum ersten Mal im September, das zweite mal am 24.12, das dritte Mal am 12.01, das vierte mal am 9.02 und das fünfte mal am 21.03. Wie ihr ja sehen könnt bekomm ich an unterschiedlichen Tagen meine Periode.

1. Wie platzier' ich die Binde perfekt? (Ich hab immer Blut Flecke an der Unterhose und an der Hose)

2. Wann sollte ich meine Binde wechseln? (Bei uns an der Schule sind die Toiletten ... würg)

3. Sollte ich lieber zwei Binden hinziehen? (Wie platziere ich dann die zweite Binde)

4. Ab wann bekomm ich Regelmäßig meine Periode?

5. Was soll ich machen, wenn ich Sport habe und zu gleich meine Tage?

...zur Frage

Kann man bei seiner ersten Periode ohne Probleme mit Binde Fußball spielen?

Ich habe mprgen ein sehr wichtiges Turnier und habe gester Nacht meine Periode bekommen. Kann ich Binden tragen.

...zur Frage

Ab wann muss man zum FA wenn man seine erste Periode noch nicht bekommen hat?

...zur Frage

Wann habt ihr eure Periode bekommen und was waren eure ersten Anzeichen?

Das würde mich total interessieren! Ich bin erst 13 und habe sie noch nicht.

...zur Frage

Wann kommt die nächste Periode nach dem ersten Mal?

Also hier meine Frage, mir wurde gesagt, dass die Periode beim ersten Mal unregelmäßig kommt... und ich wollte fragen wie des so bei euch war, wann ihr eure zweite Periode dann bekommen habt. Also ob nach einem Monat, zwei ...

...zur Frage

nach wie viel Tagen kommt meine Periode wieder?

Hi, ich habe mal wieder meine Periode bekommen und wollte wissen ab wann man die 28 Tage zählt bis sie wieder kommt. Zählt man die 28 Tage ab da wann ich sie bekommen habe (also 1.tag) oder ab da wo sie aufgehört haben?

Danke LG Nadl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?