Was trinkt ihr lieber? Kaffee oder Tee?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kaffee 47%
Tee 42%
Etwas anderes 10%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

Kaffee ist mein Lebenselixier. Tee trinke ich nur wenn ich krank bin. 

Etwas anderes

Also wenn ich mich zwischen Tee und Kaffee entscheiden müsste, würde die Wahl auf Tee fallen. Kaffee ist zwar lecker, aber kommt für mich einfach nicht an einen leckeren Früchtetee ran.

Aber ich bevorzuge da trotzallem doch immer noch Kakao. :)

Kaffee

Bei mir steht den ganzen Tag Kaffee trinkbereit da. Tee trinke ich nur, wenn ich krank bin. Etwas anderes trinke ich natürlich auch, wie Wasser oder Saft.