Kennt ihr interessante Tiere?

5 Antworten

Bild zum Beitrag Mein Hund 🐕 (Sie ist echt Random )

  1. Seit sie ein Welpe ist, isst sie Schokolade 🍫
  2. Sie hat letzten die Geburtstagstorte von meiner Schwester gegessen( vom Tisch geklaut ) mit Kerze und Plastikhalter !🕯🍰
  3. Danach haben wir sie in den Garten gelassen und als sie zurück gekommen ist, ist sie gegen die Tür gelaufen und danach ist sie über den Teppich gestolpert.🗿
  4. Sie niest, schaut einen an und sobald man nichts sagt hebt sie die Pfote und reibt sie über den Kopf (als wollte sie uns mitteilen das ein "Gesundheit" angebracht gewesen wäre)🔊
  5. Dieser Hund hat schon mehr Schokolade 🍫 in ihrem Leben gegessen als du es getan hast und Zwiebeln🧄 und Weintrauben 🍇 auch noch
  6. Sie wurde von einem Auto angefahren,hat sich 10 mal überschlagen, ist einen Berg runter gerollt und ist dann sofort aufgestanden und hat so getan als ob nix gewesen wäre 😌👑
  7. Sie lebt. Sie ist fast 10 Jahre alt. Ein Weltwunder. 💣🌏
  8. ........☄
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Biologie, Natur)

Hakennasennattern sind giftig, stellen sich bei Bedrohung aber lieber tot.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Biologie, Natur)  - (Tiere, Biologie, Natur)

Pottwale speichern extra viel Sauerstoff in ihren Zellen, um in die Tiefsee zu tauchen. Sie jagen dort mittels Schallwellen.