Wie schreibt man mit einem Mädchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze Sarkasmus, versuche locker zu sein, dich nicht zu ernst zu nehmen, wenn du fragen stellst, dann welche, die man nicht nur mit ja oder nein beantworten kann. Wähle Themen, die man weit ausführen kann und stelle keine langweiligen fragen.
Der Punkt ist aber, wenn deine Schreibpartnerin spaß hat mit dir zu schreiben, dann kommen die Gespräche fast von selbst, verstell dich aber nicht, also sag nur das, was du jetzt auch im echten Leben tun würdest, damit du kein "anderer" Mensch bist, sobald ihr euch trefft.

Ralamana
Fragesteller

danke vielmals ich werds mir in zukunft zu herzen nehmen. Wenn niemand mehr etwas schreibt kriegst du den stern

Fivre  04.02.2024, 21:58
@Ralamana

Danke mein Bester, kannst mich auch ruhig nochmal Fragen, kann dir bestimmt weiterhelfen, hab schon zu viel Zeit damit verschwendet mit Mädchen zu schreiben xD