Wie schreibt man lange Texte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du jemand die Frage stellst, wie er seine Kindheit verbracht, bist Du dann zufrieden mit der Antwort " ging so"? Oder willst Du mehr Details haben?

So mag sich jener fühlen, der Deine Texte liest. Den mal daran, dass es völlig fremde Menschen sind, die Deine Texte lesen und Dich nicht kennen. Können die anhand Deiner Worte nachempfinden, welche Gedanken Dir durch den Kopf gehen? Oder sind da mehr Informationen notwendig?

BassPie
Fragesteller

Danke!