Warum schreibt meine Partnerin immer doppelt und dreifach die gleichen Texte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mach das manchmal damit eine Person schneller online kommt weil ich Aufmerksamkeit will haha. Wenn sie nach 3 min nicht online kommt hat es nichts gebracht und ich lösche überschüßige Nachrichten.

Willie1998
Fragesteller

Na super ich mag es überhaupt nicht stundenlang am Handy zu gammeln. Das weiß sie auch aber antworten tue ich nach der zeit auch aus Liebe zu ihr..

angelsxoxo1  01.11.2023, 22:41
@Willie1998

Süß 🥰 Das sagt dir aber auch wie wichtig ihr deine Aufmerksamkeit ist! Wie ein kleines Mädchen.

Willie1998
Fragesteller

Trotzdem danke erstmal für die Hilfestellung ich wär sonst ratlos...

Willie1998
Fragesteller
@angelsxoxo1

Für mich gehört das auch dazu aber es stört schon auf meine Seite. Nur leider kann ich es nicht übers Herz bringen. Wie kann ich es irgendwie vernüftig rüberbringen? :( also das sie dass versteht... ich will ja auch nicht das die Beziehung dadurch kippt :(

angelsxoxo1  01.11.2023, 23:04
@Willie1998

Aus ihrer Seite ist es wahrscheinlich nur etwas harmloses und spielerisches, was sie aus Liebe tut.
Wie du das empfindest musst du ihr aber unbedingt vermitteln.

Am besten fast schon nebenbei sagen, beim nächsten mal wenn sie Doppeltexte schreibt.

Vielleicht gibt es auch eine Ursache (Misstrauen, Verlust Angst..)

Rede nochmal mich ihr, gezielt auf woraus sie hinaus gehen möchte mit ihren Texten , und ob es einen Hintergrund gibt.

Ich glaube nicht das die Beziehung deswegen kippt, bestimmt wollt ihr nur das beste füreinander ;)

Willie1998
Fragesteller
@angelsxoxo1

Schon ich merk aber eine Ungleichgewicht ich bin schon ein bisschen unzufrieden :(

angelsxoxo1  01.11.2023, 23:09
@Willie1998

Hört sich fast schon so an als gäbe es andere Sachen die dich stören. Rede mit ihr. Mag viel Mut brauchen, aber eine Riesen Last ist dir dann aus dem Weg. Vielleicht hat sie ja auch was zu sagen was sie sich nicht getraut hat.

Willie1998
Fragesteller
@Willie1998

Es fängt da ja schon an das sie mir kaum zuhört... ich weiß das sie mich liebt aber ich merk manchmal das da irgendetwas nicht stimmt... :(

angelsxoxo1  01.11.2023, 23:11
@Willie1998

Uff das läuft nicht gut. Reden! Unbedingt. Wenn sie nicht reden will, hat sie keine Interesse die Beziehung auszubessern.

Willie1998
Fragesteller
@angelsxoxo1

Reden will sie ja aber es bessert sich nicht ich komm mir echt vor wie eine Schallplatte die sich immer wieder abspielt :( sie hat ja auch eine Therapie wo sie hingeht... ich bin echt ratlos und weiß echt nicht weiter :(

Willie1998
Fragesteller
@angelsxoxo1

Sie kommt ja auch das WE zu mir für 3 Tage und da habe ich ja auch wieder angst das sie nur am Handy sitzt :(

Willie1998
Fragesteller
@Willie1998

Ich hab auch schon versucht ein Timer im Router einzustellen für ihr Handy das sie kein Internet mehr hat aber es fühlt sich irgendwie falsch an..

angelsxoxo1  01.11.2023, 23:21
@Willie1998

Was besseres als mit ihr reden kannst du wirklich nicht machen. Aber wenn ich du wäre…. ich würde es beenden. Hört sich depressiv an so eine Beziehung

Willie1998
Fragesteller
@angelsxoxo1

Das kommt ja auch passend bin davon schon betroffen seit langem normalerweise bräuchte ich die Aufmerksamkeit was ich eigentlich nicht will ich möchte nur für ein kurzen Moment wahrgenommen werden

angelsxoxo1  01.11.2023, 23:25
@Willie1998

Yo kenn ich hab selber Depressionen, nehm Medikamente jz.
Finde Single bin ich glücklicher, vorallem wenn man psychisch instabil ist

Willie1998
Fragesteller
@angelsxoxo1

Und da sie die einzigste ist in mein leben ist sie mir extrem wichtig

Willie1998
Fragesteller
@angelsxoxo1

Komm vorkurzem aus eine Langzeitsinglephase und ganz ehrlich es ging mir dreckig und war sehr unzufrieden

Willie1998
Fragesteller
@angelsxoxo1

Ja und das ist nur ein Mensch der mich wahrnimmt. Da stehe ich zwischen zwei stühlen option 1: wieder einsam sein und weiter fallen option 2: in eine Beziehung leben wo ich unzufrieden bin :(

Willie1998
Fragesteller
@angelsxoxo1

Und neue Leute finden bzw. eine Partnerin zu finden ist wie ein Nadel in Heuhaufen zu suchen...

angelsxoxo1  01.11.2023, 23:34
@Willie1998

Guck mal um dich, nicht alle sind Single einsam. Benutze das Single sein um sich auf dich zu konzentrieren und deine Psyche. Hab ich auch gemacht.

Willie1998
Fragesteller
@angelsxoxo1

Das habe ich 7 Jahre gemacht und ganz ehrlich ich bin wahnsinnig geworden dadurch