Wie schreibe ich hier eine Bewerbung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch alles auf dem Zettel? Außerdem sieht das für mich nach einem kleinen Betrieb aus. Da kannst du bestimmt einfach einen der Mitarbeiter fragen wie das mit Bewerbung aussieht, dann kommst du sicher ins Gespräch und kannst dir eventuell sogar die Bewerbung sparen.

Eventuell kannst du dann direkt mit dem Filialleiter o.Ä. reden.

Derprofi18765
Fragesteller

Ist eine Bäckereikette und brauchen die nen Lebenslauf oder ein Zeugnis?

Mohrbacher  31.08.2023, 16:24
@Derprofi18765

Das sagen die dir bestimmt, wenn du fragst ;) Unten steht ja auch eine WhatsApp Nummer. Schreib einfach, dass du dich für die Stelle interessierst und was sie alles von dir haben möchten!