Wie schnell wieder zur alten form?

2 Antworten

nd meine Family natürlich alles mögliche an Süßigkeiten etc. gekauft hatte.

Du gibst aber jetzt nicht deiner Familie die Schuld, dass du nicht genug Disziplin hast, oder?

Wie lange es dauert, bis du die alte Form wieder zurück hast, weiß ich nicht. Ich bin ja keine Trainerin. Was ich aber weiß, ist, dass man die Rückkehr zur alten Fitness nicht über das Knie brechen kann. Trainiere, wie du es gewohnt bist, würde ich mal sagen und stelle deine Ernährung entsprechend ein.

Bild zum Beitrag

guck, der isst auch gerne Süsskram. Aber er hat auch Disziplin und wird heute Abend den Giro d`Italia überlegen gewinnen.

 - (Sport, Ernährung, abnehmen)

Eine Woche ist nix..zieh n halben bis einen Monat durch, dann is wieder alles beim Alten, wenn es überhaupt zu 1, 2 Kilo Gewichtszunahme oder Kraftschwung kam.