Wie schnell kann es gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beziehung: nein.
Gab schon mal Frauen, da dachte ich mit denen würde ich auch was sexuelles machen. Würde ich in der Realität aber vermutlich nicht umsetzen. Dafür bin ich dann eben doch „zu hetero“

Und man kann nicht „für irgendwen lesbisch werden“. Deine Sexualität kannst du dir nicht einfach aussuchen oder sie neu bestimmen weil du das jetzt ganz arg willst.

Nein, gab es nicht und könnte ich mir auch nicht vorstellen.

Beziehung oder lesbisch werden nicht unbedingt, aber ein kleines Abenteuer schon

Nein, weil man dann nicht hetero wäre.