Wie schneide ich meine haare?

2 Antworten

Die Seitenpartie ist ineinander gestuft und effiliert, im Verlauf geschnitten.

Du benötigst eine Effilierschere, die Koteletten sind maximal 2 cm lang, das Deckhaar ca. 10 cm.

Wenn Du keine Schneideerfahrung hast, rate ich zu einem Friseurbesuch.

Gutes Gelingen.

Du solltest dir deine Haare überhaupt nicht selber schneiden - besonders wenn das so ein Schnitt wie oben gezeigt sein soll, das wird am ende nach allem aussehen außer nach etwas gutem.