Wie schminke ich mich als Ziege/Schaf?

3 Antworten

Babypuder ins Gesicht, Schafsfellmantel an und ne weiße lockige Perrücke aufsetzen. Fertig

also ich würd sagen erstmal das Gesicht weiß schminken . Dann Nase schwarz so das das etwas runter bis zum Mund geht und um den Mund so ein bissl rosa schminken und dann vielleicht so eine Perüke mit weißen locken und so schafsohren dran ??

http://www.karneval-megastore.de/html/search.php?query=schaf&affiliate=*B&gclid=CLPug8P-t6cCFcQH3wod8iIZ_g

Hier gibt es fertige Kostüme, aber wenn das Kaufen nicht mehr geht (im Kaufhof in Köln werden gerade Kostüme zum halben Preis verkauft),

dann müssen natürlich weiße Sachen her (Socken, Hose, Pulli) und weiße Schminke – Ziegen haben Hörner (vielleicht basteln oder vom Teufelkostüm nehmen) und ggf. noch einen Euter – Schafe haben Schlappohren) noch eine schwarze Nase und schwarze Augen (schminken).

Ohne viele Hilfsmittel ist das Schaf sicher leichter als die Ziege!