Wie würdet ihr eine Elfe schminken?

6 Antworten

Nimm´die Farben einer Apfelblüte: weiß, cremefarben und zartrosa; Lidschatten zartgrün und rosè. Da gibt es doch die Blumenelfen von der Cicely Mary Barker, google doch nach ihr, vielleicht findest du Brauchbares.

Googel mal: Elfen, dann bekommst Du jede Menge Bilder und kannst Dir da evtl. Anregungen holen.

mit 20 sollte es eine sexy-elfe sein.. tinkerbell ist ja auch nicht ohne. Das heißt: nicht grün anmalen, sondern normal lassen, aber sexy schminken ;-)

Falls das hilft: Werde auch spitze Ohren tragen.

@LeFongue:Wie genau meinst du sexy? Augenbrauen auch betonen? Soll ja schon ein bisschen fantastisch aussehen.

im gesicht eher weißlich, da haste sicher n helleres puder oder so, und dann würd ich um die augen (mehr als nur kayal) so ne art "kriegsbemalung" hinmachen. aber eben auf die freche art^^

da wirst bisschen rumprobieren müssen bis du was findest des dir gfallen wird

Was möchtest Du wissen?