Schlumpf schminken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Theaterschminke( schaut aus wie ein Wasserfarbenkasten) die lässt sich sehr gut auftragen und mit Wasser und Seife wieder gut abwaschen. Viel Spaß

Nehmt Fettschminke! Die deckt richtig gut und wenn ihr sie abpudert, hält sie auch. (Aquaschminke hingegen verläuft recht schnell wenn man schwitzt) Durch das Puder (es geht übrigens auch Babypuder) wird die Fettschminke abrieb-, wasser- und schweißfest. Wie es geht sieht man ganz gut in diesem Video bei 2 Minuten 50 (http://www.youtube.com/watch?v=rRKlmyf_I1s) Bleiben Puderränder zurück, einfach mit einem feuchten Tuch abtupfen (Schminke ist ja jetzt wasser resitent) Anschminken mit viel Seife (fettlöslich) oder mit Abschminköl)

es gibt so eine körperfarbe im drogeriemarkt, die ist am besten geeignet !

Das sollte unbedingt geeignete Körperfarbe sein! Andere Farben sind schädlich für die Haut!

Ihr könnt auch einfach blaue Langarmoberteile nehmen.. das wäre dann die ganz einfache Methode. :D