lebenslauf zur friseurin

4 Antworten

Hobby: Kosmetik und Frisuren. Ich schminke und frisiere sehr gerne - mich selbst und meine Freundinnen. Ich möchte mein Hobby zu meinem Beruf machen.

Vielleicht so? Deine Begeisterung darf ruhig rauskommen!

ich danke dir sehr hilfreich :) !

0

Hallo KaraFistik,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-lebenslauf-so-uberzeugen-sie-jeden/

Hobbys gehören nicht in den Lebenslauf. Sie gehören überhaupt nicht in die Bewerbung.

ich habe mich im internet schlau gemacht dort steht solang man einen hobby hat was mit dem beruf zu tun hat sollte man es in den lebenslauf hinzufügen.

0
@KaraFistik

Das kannst du ja in der Bewerbung schreiben, den schreibst du ja als Brief. Aber eben nicht in den Lebenslauf.

0

In den Lebenslauf gehört alles wissenswerte für den Chef rein. Auch das Hobby. Hatten wir vor ner Woche alles in der Schule durchgekaut...

0
@Blubberfragen

Das kann man in die Bewertung schreiben, aber nicht in den Lebenslauf.

0

Was möchtest Du wissen?