lebenslauf zur friseurin

4 Antworten

Hobby: Kosmetik und Frisuren. Ich schminke und frisiere sehr gerne - mich selbst und meine Freundinnen. Ich möchte mein Hobby zu meinem Beruf machen.

Vielleicht so? Deine Begeisterung darf ruhig rauskommen!

ich danke dir sehr hilfreich :) !

0

Hallo KaraFistik,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-lebenslauf-so-uberzeugen-sie-jeden/

Hobbys gehören nicht in den Lebenslauf. Sie gehören überhaupt nicht in die Bewerbung.

ich habe mich im internet schlau gemacht dort steht solang man einen hobby hat was mit dem beruf zu tun hat sollte man es in den lebenslauf hinzufügen.

0
@KaraFistik

Das kannst du ja in der Bewerbung schreiben, den schreibst du ja als Brief. Aber eben nicht in den Lebenslauf.

0

In den Lebenslauf gehört alles wissenswerte für den Chef rein. Auch das Hobby. Hatten wir vor ner Woche alles in der Schule durchgekaut...

0
@Blubberfragen

Das kann man in die Bewertung schreiben, aber nicht in den Lebenslauf.

0

wie kann ich bei Lebenslauf2go?

meinen bearbeiteten lebenslauf auf meinen pc sicher wenn ich mich anmelde und runterlade kriege ich nur die vorlage aber man kann auf der hp auch ausfüllen trotzdem nur das Muster ziehen

...zur Frage

"idiotisches/unnützes/komisches/..." Hobby im Lebenslauf erwähnen?

Hey, zur Projektarbeit muss ich eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz schreiben. Dazu gehört natürlich auch der Lebenslauf (mit Hobbys) :D Und ich bin mir nicht sicher, weil bei meiner Lehrerin zum Beispiel (und ich glaube allgemein auch) Hobbys wie "zocken" nicht so gut ankommen, aber da es nunmal mein Hobby ist in Sims 4 Häuser zu bauen, bin ich mir nicht sicher ob und wie ich das schreiben soll! Hobby: Sims 4, Häuser bei Sims 4 bauen, oder wie? Oder ganz weglassen?

...zur Frage

Ausbildung zur friseurin. Muss ma sich schminken?

Meine Eltern und Verwanten und viele Freunde meinen, dass ich mich schminken sollte wenn ich in einem Salon arbeiten will. Ich schminke mich meistens wirklich nie und wenn ich es mal tue nur mit Wimperntusche. Sollte ich es wirklich dann immer tun oder auch mehr? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Großes problem- Wie schreibe ich ein motivationsschreiben für eine Bewerbung?

Ich habe ein großes Problem. Ich habe einen guten lEBENSLAUF und diverse gute Dinge schon gemacht im Leben-Ich bin sTUDENTIN und würde mich gerne für stellen bewerben. Doch leider scheitere ich immer wieder an dem Schreiben des Motivationsschreibens

es gibt Meinungen dazu, die besagen, dass schon der erste Satz drüber ewrntscheuidet , ob der Bewerber eine Chance kriegt oder nicht

ich halte dies für sehr angsteinflössend

was soll ich nur tun ?

ich will eine werkstudententätigkeit Bitte helft mir

...zur Frage

Interesse: Wirtschaft und Verwaltung - doch was im Lebenslauf als Hobby eingeben?

Hallo zusammen :) Ich bin neu hier, und hoffe auf tolle hilfreiche Antworten :) Ich Bewerbe mich zurzeit bei den Berufskollege, dort möchte ich in die Richtung Wirtschaft und Verwaltung gehen, da ich vorhatte später Industriekauffrau zu werden. In einer Vorlage von einem Lebenslauf, stehen unter anderem auch die "Hobbys" meine Hobbys sind sich mit Freunden treffen, aber das darein zu schreiben wäre blamabel :D Hat einer Tipps, was ich unter Hobbys schreiben könnte, das es gut ankommt? :-) Ps : Ich schreibe gerne Texte. (Weiß aber nicht wie ich das Formulieren soll) Ganz Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Ausbildungsplatz als Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration,HOBBYS in lebenslauf?

Ich will sehr gute Lebenslauf schreiben. Meine Hobbys sind : sport(fußball,fitness) ich repariere gerne PC´s und spiele gerne mit die Komponenten aus der Pc und mache die sauber. Wie kann ich das bei hobbys schreiben? Ich habe schon hingeschrieben : Hobbys:Sport,Musik und weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?