Wo kann man Schminke kaufen?

4 Antworten

Evtl. im Spielwarenladen, da gibt es im Normalfall diese weiße Clownsfarbe. Für rot geht auch ein Lippenstift von DM/Rossmann etc

Hey du, ich würde mal bei Theaterbedarf nach forschen...da findest du alles was du brauchst.

Die Kosten dabei sind sehr unterschiedlich...kommt auch immer auf Qualität und Menge an.

Ansonsten Bodypainting Farben bestellen...da kannst du echt alles mit machen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karneval Shop, Amazon, vllt auch im DM :) Kostenpunkt ca. 10-30 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung