Wie schmerzhafz ist ein fineline tattoo am arm und wie lange bleibt es schön?

4 Antworten

Außenseite der arme ist einer der entspanntesten spots abgesehen von Ellenbogen und beuge, zumindest meiner Meinung nach Schmerz ist halt individuell.

Fineline tattoos sind pillepalle wenn man bold ornamental tattoos trägt und weiss dass es schlimmer sein könnte;)

Wie lange es schön bleibt hängt von verschiedenen Faktoren ab: deiner Haut, deiner Pflege (auch nach dem abheilen), wieviel du in der Sonne bist und ob du Sonnenschutz nutzt. Und letztendlich auch von den Fähigkeiten deines Stechers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert

Schmerz ist individuell.

Wie lange es schön bleibt können wir dir auch nicht sagen.

Kommt zb auch aufs stechen an, auf deine Haut und ob du zb viel in der Sonne bist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Für mich persönlich tat es an der Außenseite der Arme nicht weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos