Wie schlimm wäre eine Grün-Blaue koalition?

5 Antworten

Dann würden Wokies, Kriegstreiber (Grüne) und asoziale, marktradikale Kapitalisten und Ultranationalisten wie die AfD gemeinsam regieren.... ich würde mich erstens totlachen das die 2 eine Einigung gefunden haben und Koalition bilden, andererseits wäre das der Horror... naja AfD und CDU sind aber eigentlich das gleiche oder AfD und FDP... Schwarz-grün und Gelb-grün ist ja auch cringe aber nix neues. Blau-grün wäre was neues...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre extrem schlimm, weil dann die AfD aufgwertet würde und in Regierungsverantwortung käme.

Die würde halt so in 1000 Jahren nicht stattfinden.

Aber dann hält die auch keine 2 Wochen, weil die grünen "mit ihrer Ideologie ja alles wegnehmen". Und die afd wird hoffentlich niemals regieren dürfen

Eine derartige Koalition wird es nie geben.

AlexTerekhof  24.12.2024, 23:07

wäre aber lustig und gleichzeitig schlimm

Das wäre der Horror ...💀👽😱 Sollte diese Varante auch nur angedacht werden ; was tatsächlich mal möglich wäre , ..beginnt der Straßenkampf mit allen gegensätzlichen Verbindungen jenseits von Grün/blau ...👹 Heißt es nicht ----- 👽 " Grün und blau trägt die Sau " ? Dann sind auch die ' Omas gegen Rechts ' die ersten Vertreter im Demonstrationszug ..........

AlexTerekhof  24.12.2024, 23:08

Ja dann wird gegenseitig grün und blau geschlagen