Wie schlimm ist diese Erfahrung?

6 Antworten

Damals war es sicher peinlich für dich. Doch das ist 12 Jahre her und auch nicht weiter tragisch. Außer dir erinnert sich niemand mehr daran.

In dem Alter haben wir uns sehr oft auf dem Schulhof gerauft und nicht immer war ich überlegen.

Wenn du dir deswegen nach so langer Zeit noch Gedanken machst, frage ich mich, was du tust, wenn dir wirklich mal etwas Ernsthaftes passiert.

Natürlich kann so etwas eine sehr schlimme Erfahrung sein. Ich persönlich würde allerdings das ganze nach 12 Jahren mit etwas mehr Humor nehmen. Wenn das für dich nicht hinhaut, solltest du zumindest versuchen dich damit abzufinden, dass es passiert ist. Du kannst es ja nicht mehr ändern. Alles Gute! LG: Der Schäng

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele gute Freundschaften (männlich und weiblich)

Das war doch damals gar nicht so schlimm. Du brauchst mehr dicke Elefantenhaut. Ich habe schon ganz anderes mitgemacht, bei dem sich manche Leute nur mehr ins Bett legen und nicht mehr leben wollen. Ich gebe aber niemals auf, und das ist schön.

Also sicherlich meinte er das nicht so ernst😅 Und 12 Jahre her, da kann sich dran sowieso keiner mehr dran erinnern😅 Ich hatte in der 5ten (das war jedoch nur ein Jahr her😅) auch ka warum einem Mädchen (mit der ich jz übrigens zsm bin🤪) gestellt aber das war natürlich nd ernst gemeint sondern eher so ein unbedachter Spaß🥲

Natürlich ist es fies und demütigend. Mir brennt sich so was auch immer ein und ich kann derartiges einfach nicht vergessen, obwohl es an sich etwas ist, das man abhaken können sollte.