Wie schlimm findet ihr meine nase?

6 Antworten

Komplett normal :). Ich hatte auch immer lange übelst die Selbstzweifel mit meiner Nase, aber man sieht es selber immer schlimmer als andere. Du hast eine hübsche Nase.

Hallo Loreen672!

Ich habe mir einmal Deine Nase ganz genau angeschaut.
Es ist eine ganz normale Nase. Passt doch alles. Was stört Dich denn?

Mache Dir keine Gedanken. Du gibst an, 14 und weiblich zu sein. Ich finde es immer schlimm, wenn sich Mädels so viele Gedanken "nur" um den Körper oder bestimmte Körperteile machen. Dies zeigt, was Medien und Masse aus Menschen machen.

Du bist doch nicht nur eine Nase oder ein Körperteil x.

Ziehe Deinen Selbstwert nicht aus Körperteilen und mache Dich nicht von Drittmeinungen abhängig. Die Menschen, die sich beschweren, sind Deiner nicht würdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist nichts schlimmes dran, total normal :)

Es ist normal, dass du an deinem Körper zweifelst - das wird (meistens) mit dem Alter etwas besser :)

Das ist eine ganz normale, schöne Nase. lass dir bitte durch Social Media, Filme und co. keine Komplexe einreden.

Die sieht total normal aus! Es gibt keine "perfekte" Nase ohne Schönheits OP. Du siehst an dir viele Makel die anderen gar nicht auffallen. Denk immer dran: Jeder hat ist wunderschön, trotz (oder vielleicht genau deshalb) seiner Makel.

Lg