Ist meine Nase wirklich so schlimm?

3 Antworten

Man sieht fast nichts, mach bitte ein komplettes Bild von der Seite und zensier deine Augen

Lass die doch reden , jeder hat eine Nase und wenn man sucht , kann man an jeder etwas schlecht reden . Das Problem ist nicht deine Nase sondern deine Reaktion auf die blöden Sprüche .

Btw - die ist völlig in Ordnung .

Dirndlschneider  24.08.2021, 14:49

Und nochwas - viele wären froh über so eine ebenmäßige , zierliche Nase .

Von der Ansicht hat man NULL Relation wie soll man dass da entscheiden?

Anonym8191073
Fragesteller

Ich habe das doch extra von der Seite fotografiert?