Wie findet ihr eine lange spitze Nase bei Mädchen?

6 Antworten

Mach dir nichts draus. Die Leute finden immer etwas am Körper des anderen was nicht "schön genug" ist. Ich würde mich da an deiner Stelle nicht weiter verunsichern lassen. Sicherlich sind die, die das sagen auch keine Models.

Jeder hat kleine Makel und das ist auch völlig in Ordnung so, den das unterscheidet uns voneinander. Solange deine Nase nicht aussieht wie von Pinocchio ist alles gut.

 Lächel demnächst am besten über solche Bemerkungen hinweg und sei selbstbewusst. Deine Nase ist ok wie sie ist.

Finde ich nicht. Klar, sie fällt im ersten Moment  (vllt auch unangenehm) auf, aber man gewöhnt sich dran und es gibt nun mal wichtigere Dinge für mich als die Nase... :D

Ich finde spitze Nasen extrem süß

Ich glaub so fast Niemand mag seine Nase. Lass dir einfach nicht anmerken, wie sehr dich die Kommentare von den Jungs stören und lach einfach drüber mit einem "Danke" :D