ärgern wegen zu kleinen brüsten

14 Antworten

Das Wachstum oder die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflußen. In den nächsten Jahren wird sich bei deinem Körper noch einiges ändern. Du brauchst Geduld. Die einzige Möglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilen zur optischen Vergrößerung, was du ja schon machst. Jungs und Männer haben alle einen unterschiedlichen Geschmack, dem Einen gefallen große Brüste, der Andere wiederum steht auf kleine Brüste.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

ich kenne das, nur war mein problem dass ich immer schon einen großen busen hatte :) diese probleme lösen sich, wenn du etwas älter bist, von selbst. du wirst sehen. ich möchte immer einen kleineren busen haben, da ich regelmäßig rückenschmerzen habe... man will immer das, was man nicht hat :) so ist es auch beim busen. siehs doch mal positiv: kleinere busen sind meist schöner geformt und hängen nicht so schnell :)

Das ist nicht schlimm. Ich habe auch nicht viel und klar ist doof aber mir wurde damit ein Kompliment gemacht. Wahrscheinlich passt das alles so zu dir und es wird ja warscheinlich auch noch mehr, das hoffe ich auch noch, bin auch 15. Und Jungs sollten man ganz still sein, die haben auch alle Komplexe was ihr wertvollstes Stück angeht und nur das man bei uns eher hinsieht weil man es einfach eher sieht, bei Jungs versteckt die Jeans so einiges. Was du machen kannst ist gerade stehen, das sieht schon mal mehr aus und deswegen nicht weniger Enge sachen tragen, freu dich einfach das du keine Rückenschmerzen deshalb hast :)

lg. Fabse, kannst mir ja ne Nachricht schicken wenn du willst :)

Glaub mir, kein junge, der dich nur wegen deinen brüsten mag oder nicht mag, ist reif genug für eine beziehung. Ignorier solche kerle. Sie sind noch zu unreif und denken nur an Sex. Später merken sie dann dass eine beziehung nicht nur funktioniert wenn man guten sex hat und die frau riesen brüste hat. Doch dazu müssen sie erst älter und reifer werden. Einige wenige besitzen diese reife schon in unserem alter (15). Sei lieber auf der suche nach solchen jungs. Und vor allem : Jeder junge mag es anders. Es gibt auch jungs, die mögen kleine brüste mehr. Oder die achten da einfach nicht drauf, da du ihnen einfach so wie du bist gefällst. warte auf so einen jungen und ignorier die unreifen sprüche. Es ist nicht schlimm kleine brüste zu haben.;)

Die meisten Männer die nur auf Atombusen stehn haben sowieso ein Problem und wissen es nichtmal...mach dir also keine Sorgen darüber..;)

Was möchtest Du wissen?