Große Nase, fühle mich oft hässlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Petrowa,

nun, es ist leider normal, dass man mit seinen Geschwistern verglichen wird und ich, als Teil einer Familie mit 4 Kindern (sprich: ich habe 3 Geschwister), weiß ich auch wie anstrengend das manchmal sein kann :P

Es wird immer Menschen geben, die dich in einer Sache übertreffen, die als hübscher wahrgenommen werden, die besser basteln können, die besser singen können. Aber es wird auch Menschen geben, die dich so schön finden, wie du bist :)

Das ist natürlich Ansichtssache, aber es gibt viele Frauen, mit einer Großen Nase, die ich hübsch finde. Da kommt es ja natürlich auf die Gesamterscheinung an. Ich finde, das kann sehr elegant aus sehen.

 und ich finde dich und deine Nase sehr hübsch ;-)

Ich wünsche dir alles Gute

Apfelpapfel

 - (Schönheit, Nase, Selbstwertgefühl)  - (Schönheit, Nase, Selbstwertgefühl)

Danke, sehr lieb von dir :-*

hi, zuerst mal muss ich sagen, dass es Frauen im royalen Kreis gibt, die sich anscheinend ihre großen, gebogenen Nasen operieren ließen. Jedoch, ich fand sie vorher viel hübscher........ Man kann aber auch mit Schminktricks viel verändern. Sieh mal unter "lange Nase kürzer schminken"  http://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/schminktechniken/nase-schminken/   . Weiter unten gibt es dann noch Frisurentipps. LG Korinna