Große Nase, fühle mich oft hässlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Petrowa,

nun, es ist leider normal, dass man mit seinen Geschwistern verglichen wird und ich, als Teil einer Familie mit 4 Kindern (sprich: ich habe 3 Geschwister), weiß ich auch wie anstrengend das manchmal sein kann :P

Es wird immer Menschen geben, die dich in einer Sache übertreffen, die als hübscher wahrgenommen werden, die besser basteln können, die besser singen können. Aber es wird auch Menschen geben, die dich so schön finden, wie du bist :)

Das ist natürlich Ansichtssache, aber es gibt viele Frauen, mit einer Großen Nase, die ich hübsch finde. Da kommt es ja natürlich auf die Gesamterscheinung an. Ich finde, das kann sehr elegant aus sehen.

 und ich finde dich und deine Nase sehr hübsch ;-)

Ich wünsche dir alles Gute 

Apfelpapfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petrowa
13.02.2016, 00:16

Danke, sehr lieb von dir :-*

0

hi, zuerst mal muss ich sagen, dass es Frauen im royalen Kreis gibt, die sich anscheinend ihre großen, gebogenen Nasen operieren ließen. Jedoch, ich fand sie vorher viel hübscher........ Man kann aber auch mit Schminktricks viel verändern. Sieh mal unter "lange Nase kürzer schminken"  http://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/schminktechniken/nase-schminken/   . Weiter unten gibt es dann noch Frisurentipps. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man dir nur Raten. Von Schönheitsoperationen hältst du nix. Macht dich schon mal sympatisch.

Zu schreiben nun: Mädchen du bist in der Pubertät das verwächst noch. Wäre eine Lüge um dich zu beruhigen.

Dir bleibt tatsächlich nur eine Offerte: Dich so zu nehmen wie du bist! Suuuuuper Antwort wäre ich selber drauf gekommen wirst wohl nun denken.

So leicht ist es aber eben nicht ne??!!

Deshalb mein Vorschlag den mehr kann es leider nicht sein:

Besinne dich ganz bewusst (Wenn es sein muss jeden Tag) Was sind meine Stärken, wo hab ich eventuell anderen Mädchen in meinen Alter was voraus.

Das könnte sein das du vielleicht schön singen kannst, oder gut tanzen irgendwas. Bau das aus.

Betone das an deinem Körper was du an ihm schön findest und mach dein Gesicht unscheinbar. Aber vielleicht hast du ein sehr hübsches nettes Lächeln, dann beton dieses. Lass dich vom Friseur beraten welche Frisur von der Nase ablenken könnte.

Aber lange Nase hin oder her. Menschen die dich nicht so akzeptieren wie du bist  haben dich nicht verdient. Sich das auch immer wieder sagen hilft ungemein.

Hoffe ich konnte dir ein bis zwei gute Tips geben mit denen du was anfangen kannst. Viel Glück an dich du machst das schon Glaub an dich :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?