Wie schließe ich damit ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hält dich nur hin und du wirst irgendwann, wie du schon selbst geschrieben hast, sehr verletzt werden. Dass sie ihren Mann verläßt, ist eher unwahrscheinlich.

Verschwende deine Zeit nicht mit ihr, sondern trenne dich. Das ist schwer, ich weiß, aber besser als nur als Sexobjekt und Sexspielzeug von ihr "mißbraucht" zu werden. Das tut sie nämlich mit dir.

Du (also Euer Verhältnis) stabilisiert ihre Beziehung.

on7anna532
Fragesteller

Wie ist das gemeint?

HEsslhoFF21  21.12.2022, 16:10
@on7anna532

Sie hat keinen Grund was zu ändern. Ihr gehts mit ihrem Mann gut, und was ihr fehlt, gibst du ihr.

Ich würde eine Gesprächstherapie anfangen, vielleicht mit der Option, sie da mit einzuladen.

on7anna532
Fragesteller
@HEsslhoFF21

Okay das ist schwer zu verkraften aber wahrscheinlich die Wahrheit

HEsslhoFF21  21.12.2022, 17:22
@on7anna532

Wir sind nicht die totalen unverwundbaren Helden. Wir gehen seit der Kindheit zu Ärzten, wenns körperliche Probleme gibt, aber iwie nicht, wenn's persönliche Probleme gibt. Dabei liegt das so nah. Viel Erfolg.
Und zu oben ... ganz unabhängig, ob sie mitkommt oder nicht, kümmer dich erstmal um dich!