Meint er es ernst, oder spielt er?
Hi,
ich habe einen Mann kennengelernt, der meiner Meinung nach eigentlich eher ein "fuckboy" ist. Wir treffen uns seit knapp 5 Wochen regelmäßig. Es kam noch nicht zum Sex, nur zum Küssen. Wir können uns nur abends treffen, da ich alleinerziehend bin und niemanden habe, der auf meinen Sohn aufpasst.
Er erzählt mir seine Probleme und hält mich am Tag auf dem Laufenden. Er meint, er könnte sich durchaus mehr mit mir vorstellen, und er möchte dann auch irgendwann meinen Sohn kennenlernen. Wenn ich zu ihm sage, dass ich denke, dass er mit mir spielt, ist er direkt traurig, nimmt mich in den Arm und entschuldigt sich. Dennoch habe ich Zweifel, ob er es ernst meinen könnte. Allerdings ist er auch sehr von sich überzeugt und sagt "Ich weiß, dass du mich magst" oder "Klar würdest du mich vermissen."
Was denkt ihr? Soll ich ihn weiter kennenlernen?
Was ist mit dem KV?
Kein Kontakt
1 Antwort
Wörter wie "durchaus" und "irgendwann" sowie das Sich-Entschuldigen lassen vielleicht eher auf eine solche Vergangenheit, geprägt von Bilndungsangst, schließen.
Vielleicht ist er nun gewillt, eine ernstere Beziehung einzugehen. Sein Verhalten spricht dafür, aber er ist sich noch unsicher, da Neuland für ihn.
Es ist insofern gut, ihn etwas zappeln zu lassen...