Nach dem ersten Treffen schon sagen, dass man ihn näher kennenlernen möchte?

7 Antworten

Frauen die um sich interessanter zu machen nicht melden oder Dates verschieben oder sonst irgendwas abserviere ich beim zweiten spätestens dritten vorfall ab ;)

Mach dir mal keine sorge wenn er dich gedadet hat und das Date auch gut fand dann wird er dich auch kennenlernen möchten. In meinen Augen brauchst du das auch nicht zwingend ansprechen frag einfach wann ihr das nächste Date habt. Je nach dem wie genau du ihn kennenlernen willst kannst du das über den Standort des Dates welches du vorschlagen kannst schon etwas steuern.

Wenn du mit ihm alleine sein möchtest frag einfach wann ihr zusammen bei ihm/dir kocht oder was auch immer lass dir was einfallen;).

Wenn dir das noch zu früh ist (haben ja auch keine Infos über euer alter) frag ihn einfach wann ihr denn etwas trinken geht/Minigolf/Dart/Billard spielen könnt.

Er weiß dann von alleine von deinem Interesse.

Viel Spaß ;)

Wenn ihr euch so angeregt und gut unterhaltet, sehe ich gar keine Gefahr, er könne das nicht genauso beurteilen.

Dieser etwas antiquierte Rat stammt noch aus Zeiten, wo es um die Frau als leichte Beute ging, wenn es ihr einfiel, sie hätte selbst auch Spaß an ihm als einer schnellen Beute. Pauschalurteile einer Gesellschaft sind primitiv!

Du kannst doch anklingen lassen, bei einer weiteren Gelegenheit das Thema gern noch zu vertiefen und wie schön und erbaulich du es findest, endlich mal so darüber sprechen zu können ! Denn siehst du ja seine Reaktion. 😀

Ich wäre da nicht zimperlich - solange ein gewissea Niveau gewahrt ist. ♡

Viel Glück!

Dass du ihn näher kennenlernen willst, finde ich jetzt keine grosse Offenbarung. Das kann ja sehr weit interpretiert werden. Weshalb sollst du ihm das nicht sagen, wenn es ja so ist?

Finde das ganze der Mann muss den ersten Schritt machen Getue schwachsinnig. Wenn du ihn kennenlernen möchtest, kannst du ihm das ruhig sagen

marlenedie122
Fragesteller

Ja sehe ich auch so. Geht mir auch langsam aufn Keks das Gelaber

Wenn man jemanden näher kennenlernen möchte, kann man das schon vor dem ersten Treffen sagen. Wozu ein Treffen, wenn man sich nicht näher kennenlernen möchte?