Muss ständig an einen Mann denken - obwohl verheiratet - was nun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die meisten hier können nicht verstehen, dass so etwas passieren kann. Versuche ihn kennenzulernen. Wenn Du ihn immer nur aus der "Ferne" triffst, also nicht privat, kann es sein, dass Du auch vieles in ihn hineinprojizierst (obwohl natürlich der erste Eindruck, das Verknallen, nicht täuscht). Vielleicht ändern sich deine Gefühle,wenn Du ihn kennenlernst - es kann ja sein, dass er vol blöd ist. Und wenn er nun doch nett ist ...*lach... hmmm... dann hast Du vielleicht bald einen sehr guten Freund,oder? Viel Erfolg! Pert

Sich "zu verknallen" ist nicht verboten.

Die betreffende Person ist nicht der Mann, mit dem Du verheiratet bist. Das hat einen Grund... - Find ihn heraus.... ändere vielleicht was...

vlt. nur vorrübergehend? aber auf jedenfall würd ich schon mal schau'n , das du ihm nicht allzuviel über den weg läufst und an ihn denkst. am besten du beschäftigst dich mehr mit deinem mann und kindern( was nicht heissen das du's nicht tust. ich meine, eifach noch mehr beschäftigen)damit du ihn vergisst. du kannst dir auch hobby's suchen.aber wenn diese ''liebe''halten sollte, dann müsstest du es schon den kindern und deinem mann sagen :/ lg dazu kommt noch, du darfst nicht vergessen, du hast verantwortung gegenüber deiner familie. du würdest wahrscheinlich so 2 familien zerstören.

Wenn zwei Frauen mit dem gleichen Mann verheiratet waren und Kinder von ihm haben,sind sie dann untereinander auch verwandt geworden,so ähnlich wie Halbfrauen?

...zur Frage

Jugendliebe vergessen? Kann man das?

Hallo meine lieben. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr eure erste große Liebe vergessen konntet , oder ob ihr noch an sie denkt, obwohl ihr schon verheiratet seid und Kinder habt? Oder gibt es hier etwas ältere Leute die schon seid Jahren noch daran denken? Oder sogar ihre Jugendliebe immer noch lieben?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Vielen Dank

...zur Frage

erwachsene kinder meines mannes lehnen mich auch nach fast 10 jahren ab

mein mann und ich sind seit bald zehn jahren ein paar und seit einem jahr verheiratet. mein mann war schon zwei mal verheiratet und hat vier kinder. die drei kinder aus seiner letzten ehe lehnten mich von anfang an ab und zwei von ihnen brachen den kontakt zum vater praktisch ganz ab. seit einem jahr entstand durch die geburt des ersten enkelkindes zum dritten kind wieder ein kontakt und selbst ich durfte das kind besuchen. jetzt wo das zweite kind da ist und es von meinem mann getauft werden soll, werd ich zur taufe ausgeladen, weil die anderen geschwister und plötzlich auch wieder der sohn mit den enkeln, nicht aushalten wenn ich dabei bin. die kinder machen vermutlich mich für das scheitern der ehe verantwortlich, obschon schon zehn jahre vor meinem erscheinen die scheidung ein thema war und die beiden nur zusammen blieben wegen der kinder und der gesellschaftlichen stellung. mein mann war pfarrer. hat jemand von euch dieselbe erfahrung gemacht, abgelehnt zu werden von erwachsenen kindern und einen rat, wie damit umgehen? mein mann will unter diesen umständen die taufe nicht machen, so werden sich aber alle drei kinder wieder total abwenden und das enkelkind seinen grossvater verlieren. andererseits kann er sich nicht ständig von seinen kindern erpressen lassen.

...zur Frage

kann ich mir nur auf meinen namen eine wohnung kaufen obwohl ich verheiratet bin?

kann ich mir nur auf meinen namen eine wohnung kaufen obwohl ich verheiratet bin? So das bei einer Trennung mein Mann kein Recht darauf hat??

...zur Frage

HILFE bin sehr verknallt was tun?

hey, ich habe mich total in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Das nervt mich aber, weil ich an Wochenenden traurig bin, ihn nicht zu sehen (ist das eigentlich normal oder schon übertrieben? )

Ich werde schon mit ihm reden undso, aber mich nervt, dass ich die ganze Zeit an ihn denken muss und so solche ''Achterbahngefühle'' habe. Wie geht ihr damit um? Ist mich ablenken eine gute Methode oder soll ich einfach den ganzen Tag an ihn denken? xD

...zur Frage

Was ist der Exmann von meiner Tante für mich?

Meine Tante hatte einen Mann mit dem sie auch zwei Kinder hat , Von ihm hat sie sich dann getrennt und hat dann noch mal geheiratet und mit diesem Mann hat sie noch mal drei Kinder bekommen. Von ihm hat sie sich jedoch dann auch getrennt und hat jetzt einen neuen ,  mit dem sie aber noch nicht verheiratet ist. Was sind ihre Ex Männer und ihr vielleicht zukünftiger Mann für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?