Muss ständig an einen Mann denken - obwohl verheiratet - was nun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die meisten hier können nicht verstehen, dass so etwas passieren kann. Versuche ihn kennenzulernen. Wenn Du ihn immer nur aus der "Ferne" triffst, also nicht privat, kann es sein, dass Du auch vieles in ihn hineinprojizierst (obwohl natürlich der erste Eindruck, das Verknallen, nicht täuscht). Vielleicht ändern sich deine Gefühle,wenn Du ihn kennenlernst - es kann ja sein, dass er vol blöd ist. Und wenn er nun doch nett ist ...*lach... hmmm... dann hast Du vielleicht bald einen sehr guten Freund,oder? Viel Erfolg! Pert

Hallo....ich habe hier die Meinungen der anderen User gelesen und muß mich großteils deren Meinung anschließen. Ich vermute Du hast in Deiner Ehe ernsthafte Probleme und willst einfach mal ausbrechen ohne Rücksicht auf Deinen Mann und Deine Kinder.Du hast diesen Mann noch nicht einmal privat kennen gelernt und kannst Dir auch kein näheres Bild von ihm machen, deshalb vergiß ihn ganz schnell wieder. Anstatt Dich weiterhin in Deinen Phantasien zu verrennen, mache lieber einen Termin bei einem Eheberater aus.

Sich "zu verknallen" ist nicht verboten.

Die betreffende Person ist nicht der Mann, mit dem Du verheiratet bist. Das hat einen Grund... - Find ihn heraus.... ändere vielleicht was...

Ihn vergessen.

JuliasWelt
Fragesteller

Kann ich nicht.

RachelGreen  23.11.2010, 12:36
@JuliasWelt

Du bist verheiratet. Also entscheide dich, ist dir deine Ehe wichtiger oder dieser Mann?

rehlein48  15.11.2014, 15:25
@JuliasWelt

DANN TRÄUM WEITER! Ich denke, in Deiner Ehe fehlt es an Wesentlichem. Und das, was Dir fehlt ,was Du Dir ersehnst, projizierst Du nun auf diesen Mann. Wahrscheinlich würdest Du aus Deinen Träumen erwachen, wenn Du ihn mal ein paar Tage in Realität, ständig vor Dir, erleben würdest.

Ihn fragen?

JuliasWelt
Fragesteller

was denn? Ob er verheiratet ist?