Wie einen Mann vergessen ?

5 Antworten

Das ist auch für den Arbeitgeber und die Kollegen belastend. Bei meiner Frau, die Lehrerin ist, gehen ein Kollege und eine Kollegin immer nach Schulschluss zusammen aufs Damenklo und meinen, man merkt es nicht.

Meine Frau, die eine spitze Zunge hat, hat zu ihr irgendwann ganz beiläufig gesagt: "Du, ich hab'n super Sextipp für euch, geht doch zur Abwechslung mal aufs Herrenklo."

Die Kollegin hat sich dann ausgeweint bei meiner Frau. Der Lehrerkollege, der verheiratet ist wie sie selbst, hat immer wieder geflirtet und Avancen gemacht, sie wollte ihre Ehe mit Kindern nicht riskieren und ihn - so wie es hier in der Frage formuliert ist - "vergessen", aber er gab nicht nach, und so haben sie seither ihre würdelose tägliche Klobürsterei.

Ganz klar hilft nur der Jobwechsel!

Besser erkennen wenn jemand flirten.

Mal einen Kürbis augen. Besserer gesprächspartner als ein Mann

Wenn er mit dir flirtet obwohl er verheiratet ist dann geh davon aus das er auch mit anderen Frauen flirten würde wenn er mit dir zusammen wäre, macht es klick? Je tiefer du in diese scheisse gehst desto dreckiger wird es am Ende…

Vorallem flirtet er, macht Annäherungsversuche und dann ignoriert er mich als würde ich nicht existieren

0
@maria1000000000

Naja vielleicht haben sich bei ihm Gefühle entwickelt kann sogar in einer glücklichen Ehe passieren laut Psychologen, solange er dich nicht direkt anmacht finde ich es nicht mal so schlimm falls er bisschen Gefühle entwickelt schlimm wäre es wenn er Direkte Signale gibt privat Kontakt hat usw.. weiß ja nicht was du unter flirten definierst… gib bisschen mehr Info was genau hat er gemacht das du das so siehst

0
@Just05

Die Signale sind eher non verbal aber es ist eindeutig flirten was er macht

0
@maria1000000000

Lass am besten die Finger von ihm oder würdest du dich ausnutzen lassen wollen ? Er will dich ja nicht mal ausnutzen obwohl er sieht das er dich haben könnte. Seine Frau ist ihm wichtiger als du. Zeig ihm deine kalte Schulter

1

Einfach ablenken und mit neuen menschen kontakt aufbauen

Er ist verheiratet und hat geflirtet ja da wüsste ich aber wem ich das Stecken würde

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Kannst du etwas deutlicher sein?

0
@maria1000000000

Naja ich würde das schon der Frau mitteilen( wie auch immer Instagram oder keine Ahnung) ganz ehrlich der Mann entscheidet sich niemals für dich der hat dich benutzt Und er tut das immer wieder und dann lässt er dich liegen

0

Was möchtest Du wissen?