Wie schlagt Ihr Euch die Zeit heute und morgen tot?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auf der Intensivstation, heute werde ich am Handy rumspielen und fernsehen. Morgen werde ich wieder in die Psychiatrie verlegt wenn alles gut geht. Da ich leider keinen Ausgang habe außer in den Garten werde ich hauptsächlich drinnen meine Zeit verbringen müssen. Morgen kann ich aber auch noch lesen und mich mit Mitpatienten unterhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gringo58
Fragesteller

Alles Gute !!!

Fahre heute zu meinen Eltern zum Kaffee und gehe später zur Nachtschicht auf die Station. Dann werde ich schlafen bis 14 h und nach einem Snack ins Gym gehen und abends wieder zur Nachtschicht mit meinen lieben Kollegen

Ich muss mich mit meinen verhassten Schwierigereltern an einen Tisch setzen.

Gringo58
Fragesteller

Kenn ich

Guten Nachmittag, Gringo58!

Ich habe eigentlich immer zu tun und finde auch dann immer etwas, wenn alle Arbeiten erledigt sind.

Wochenenden und Feiertage können schon richtig öde sein.

Ich war krank, sodass ich arbeitstechnisch noch viel nachholen muss. Meine Firma hat nächste Woche geschlossen und ich habe eigentlich Urlaub bzw. frei, aber hole bis 31.12.23 noch alles nach, damit ich mein SOLL erfülle bzw. sogar mehr habe. Insofern arbeite ich im HomeOffice.

Nebenbei arbeite ich nebenberuflich auch im HomeOffice bzw. erledige bestimmte Aufträge als Freelancer. Auch da haben sich Aufträge und Projekte angestaut. Dann habe ich noch Hobbys und eigene Projekte. Um den Geist/Kopf etwas frei zu bekommen, arbeite ich gelegentlich da weiter. Bisschen hier, bisschen dort, Arbeit, bisschen Hobby, dann Arbeit, bisschen Projekte. Eigentlich ist ein 24h Tag zu kurz und Schlaf muss auch noch abgezogen werden. Die letzten Wochen habe somit 12-14 Stunden und mehr pro Tag gearbeitet.

Nebenbei lerne ich noch im Heimstudium und starte 2024 noch einen anderen Kurs. Zwecks RYA (RoyalYachtingAssocation) stehen auch noch Kurse und Prüfungen an.

Klar, hier und da Völlerei, Nichtstun (5 Minuten) und Filme schauen.

Dann wollen Freunde irgendetwas, diverse Fitnessstudios wollen auch besucht werden, und, und, und, und.

Ob das nun Montag, Sonntag oder ein Feiertag ist, ist mir egal. Ich habe so eine ToDo-Liste, die abgearbeitet werden möchte^^

Und hey, da ich Single bin, habe ich unendlich viele Energie und Zeit.

So, jetzt kennst Du dich aber aus^^ ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gringo58
Fragesteller

Das nennt man VOLLES PROGRAMM