Womit sollte man seine freie Zeit verbringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was dich erfüllt und glücklich macht. Solange man damit niemandem schadet. 🌅

LG 🌹

Freizeit ist die Zeit, die zur Erholung, Regeneration und zum Auftanken zählt. Das kann man in Form von Aktivitäten, wie Spaziergäng, Sport, Treffen mit Freunden, Shoppen gehen, Sauna, Tanzen gehen verbringen, oder man liegt auf der Couch, liest ein Buch, telefoniert, schaut fern, oder schläft.

Man kann seine Freizeit seinen Hobbies widmen.

Das ist unterschiedlich, je nach Geschmack.

Versuch Herauszufinden, wieso genau du überhaupt auf dieser Welt bist, was dein Lebensinn ist, und was nach dem Tod passiert. Möglicherweise könnte das Leben nach dem Tod weiter gehen…

Mit Dingen die dich glücklich und zufrieden machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Mit vernünftigen Dingen:

  • mit Arbeit
  • mit Spiel
  • mit Liebe
  • mit Erleben
  • mit Helfen