Was macht ihr am Nachmittag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Arbeit/ Hausaufgaben 46%
Gutefrage 31%
Lesen/CD hören 23%
Raus gehen 0%
Spielen/ mit Freunden treffen 0%
Xanatos492  29.01.2024, 15:13

Gibt es noch viele Menschen die CD hören?

MsPrincess1
Fragesteller

Wahrscheinlich nicht, meinte eher Musik hören...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arbeit/ Hausaufgaben

Hallo!

Meinen Nachmittag verbringe ich mit:

  • Hausaufgaben machen und Lernen
  • gutefrage
  • Lesen
  • Ab und zu, aber wenn dann nur am Wochenende, treffe ich mich mit Freunden

LG:)

Lesen/CD hören

Hallo!

Definitiv lesen, teilweise stundenlang :D Aber ich mache auch sehr viel Sport.

Deine Schattenfluss

Gutefrage

Wenn ich Nachtschicht habe, mit schlafen. (Ich arbeite trotz Rente noch ein bisschen)

Wenn ich frei habe mit GF.

Zwar nicht immer zuhause am PC, sondern auch in 'meiner Stammkneipe, wo sich auch andere Rentner und Rentnerinnen einfinden.

Je nachdem wer da ist, und wie die Unterhaltung läuft, mache ich nebenher mehr oder weniger GF.

btw.:

Haushalt und Einkäufe mache ich meist morgens/vormittags.

Arbeit/ Hausaufgaben

Meistens Hausaufgaben und lernen, aber wenn ich gerade nicht so viel zu tun habe treffe ich mich mit Freunden.