Letzte Ferienwoche richtig genießen/ ausnutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja auch mal versuchen deine Familie zu einem Ausflug zu überreden.Zb Badesee, vielleicht ein Freizeitpark oder sowas.Vielleicht auch eine kleine Wanderung.

LG RobloxGamer

Leg einen Tag fest, an dem alle können.

Dann überleg, was ihr dann machen könnt. Ein Picknick, einen Ausflug, gemeinsam Grillen mit Freunden?

Bestehe darauf, dass deine Familie mitzieht!

In den Ferien so gar kein Highlight zu setzen geht nicht. Sogar meine Eltern, die beide Vollzeit berufstätig waren, haben sich immer die Zeit genommen, mit mir etwas Besonderes zu machen.