Was macht ihr heute?

6 Antworten

Also ich habe heute 2 Stunden Unterricht wie jeden Tag, turne dann ein bisschen, dann spiel ich Klavier und dann essen wir Berliener. Abends schauen wir Dinner for one und dann kommen Gäste.

Schreibt man "Berliner" nicht so?

Bisschen chillen und schonmal persönlichen Jahresrückblick vorbereiten. Dann heute Nachmittag in den Gottesdienst in meine Gemeinde gehen und heute Abend mit meiner Familie bei der Familie meiner Freundin essen.

Also den Nachmittag lang, werde ich auf jeden Fall noch etwas schreiben (ich schreibe momentan an einem Buch :)) zum Abendessen gibt es bei uns ein vier Gaänge Menue, das müssen wir noch kochen, dann kommen noch meine Grosseltern, wir essen, quatschen und spielen manchmal Kartenspiele. Dann schauen wir Dinner for one, meine Oma findet das so lustig und lacht sich jedes Jahr kapput, wesegen auch der Rest der Familie immer lachen muss. Feuerwerk haben wir keines, wozu auch.. ich will dieses Jahr den Countdown schauen.. weil wieso nicht, hab ich noch nie. Mein Hund hockt sich immer auf Sofa, von dort aus kann man über die Ganze Statd schauen, wit wohnen auf dem Land aber ganz im der Nähe ist eine kleine Statd. Er schaut sich gerne das Feuerwerk an.. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Heute am Sonntag, den 22.1.23?

GF !

Ausgiebig fruehstuecken.

Die Leute von der Shiloh Ranch gucken und

alte SOKO 5113 !!

çhttps://www.youtube.com/playlist?list=PLAjnPuEIpc7Fy0ZjAjUUPinquKBTgB8dL

Fussball: BVB - FCA und Gladbach - Leverkusen

Und sonst noch? Radio! TV vielleicht....

Kaffee Bier trinken.

Und bloss nicht viel bewegen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trinke seit langeer Zeit dieses herrliche Gesoeff :-)

Wir machen gleich die Jahresabschlussgassirunde über 10 km. Danach bereite ich die Kräuterbutter für heute Abend zu und chille bis zum Abendessen am Kamin.

Nach dem Essen gucken wir entweder Fernsehen, oder spielen was, oder schlafen auf dem Sofa. Alles kann, nichts muss.