Wie Schlagsahne wieder zusammen kriegen?

5 Antworten

Ich kann nur sagen, am besten Du machst anstatt Schlagsahne, "falsche Buttercreme

1 Päckchen Puddingpulver (am besten Vanille oder Sahne), 250 g Butter,  Milch für Pudding, Zucker nach Geschmack (150g ?)

Zubereitung Den Pudding nach Vorschrift kochen. Die Butter erhitzen, bis sie flüssig ist. Nach und nach die Butter zum Pudding geben und glatt rühren.  Ich hoffe es passt zu Deinem Kuchen? ::-)

Das geht nicht mehr. Schlag weiter, dann hast Du wenigstens Butter und die Sahne muss nicht weggeworfen werden.

p.s.: das "sowas wie Milch" ist Molke. Kannst Du ins Badewasser kippen.

Hallo,

das ist ein eindeutiges zeichen das du die sahne überschlagen hast.

dann trennt sich die sahne in butter und buttermilch.

das ist dann nicht mehr rückgängig zu machen.

gruß,udo

ich glaub das geht ga net oder ???

adavan  07.05.2011, 22:17

korrekt

geht nicht, glaube ich ^^

aber da hast du ja schön lange geschlagen xD